CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

gegen ein neues crysis hätte ich nix. auch wenn mein rechner das nicht packen würde.

MrFob

Bekanntes Gesicht
gegen ein neues crysis hätte ich nix. auch wenn mein rechner das nicht packen würde.

Ich muesste erstmal noch Teil 2 und 3 durchspielen. Die stehen bei mir noch aus (obwohl ich den ersten Teil richtig richtig cool fand und nicht nur wegen der Grafik).

S

SphinxBased

Guest
Eure Videos sind scheisse und ruckeln/hängen und 30 Sekunden Zwangswerbung vor den Videos sind auch ne Frechheit.Brauch ich nicht ...Servus

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Bitte keine Spiele mehr programmieren. Crytek und Gameplay geht garnicht.

PS: Die Strandszene könnte auch 1:1 aus Crysis stammen. Die Brandung sieht unterirdisch aus für 10+ Jahre dran werkeln. Der Rest ist ganz nett.

Batze

Bekanntes Gesicht
Eure Videos sind scheisse und ruckeln/hängen und 30 Sekunden Zwangswerbung vor den Videos sind auch ne Frechheit.Brauch ich nicht ...Servus

Ich habe weder Ruckeln noch irgendwelche Hänger und Werbung dank sehr günstigem Abo habe ich auch nicht. Muss wohl an dir liegen. Uuuuund Schau.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

Tschau, vergiss aber nicht die Tür hinter dir zu schließen.

Solche Kommentare brauchen wir hier auch nicht, daher wohl kein Verlust =)

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Bitte keine Spiele mehr programmieren. Crytek und Gameplay geht garnicht.
Doch, das geht. Crysis war ja nicht nur grafisch genial, sondern auch gameplaytechnisch. Und mit Hunt: Showdown haben sie offenbar auch ein heißes Eisen im Feuer.

PS: Die Strandszene könnte auch 1:1 aus Crysis stammen. Die Brandung sieht unterirdisch aus für 10+ Jahre dran werkeln. Der Rest ist ganz nett.
Was soll man an der Brandung denn noch verbessern? Das sind halt kleine Wellen, mehr nicht.

C

Cyberthom

Guest
Ein neues Crysis bzw. eine Kollektor Edition aller Teile für die Konsolen wäre sehr schön :) Verstehe nicht warum Crytek das Geld nicht mitnehmen will ..

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
lasst sie doch das neue Far Cry machen... wat ne verrückte Idee!

Far Cry wird seit Teil 2 mit Ubisofts eigener Dunia-Engine programmiert. Durch den Verkauf der Marke entstand ja überhaupt erst Crysis 1, welches ja fast zeitgleich mit Ubis FC2 damals auf den Markt kam.

Oben Unten