CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
138
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: CryEngine: Neue Version 5.6 lässt im Video die Muskeln spielen
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.521
Reaktionspunkte
3.064
gegen ein neues crysis hätte ich nix. auch wenn mein rechner das nicht packen würde.

Ich muesste erstmal noch Teil 2 und 3 durchspielen. Die stehen bei mir noch aus (obwohl ich den ersten Teil richtig richtig cool fand und nicht nur wegen der Grafik).
 
S

SphinxBased

Guest
Eure Videos sind scheisse und ruckeln/hängen und 30 Sekunden Zwangswerbung vor den Videos sind auch ne Frechheit.Brauch ich nicht ...Servus
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
406
Reaktionspunkte
28
Bitte keine Spiele mehr programmieren. Crytek und Gameplay geht garnicht.

PS: Die Strandszene könnte auch 1:1 aus Crysis stammen. Die Brandung sieht unterirdisch aus für 10+ Jahre dran werkeln. Der Rest ist ganz nett.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.964
Reaktionspunkte
4.006
Ort
Braunschweig
Eure Videos sind scheisse und ruckeln/hängen und 30 Sekunden Zwangswerbung vor den Videos sind auch ne Frechheit.Brauch ich nicht ...Servus

Ich habe weder Ruckeln noch irgendwelche Hänger und Werbung dank sehr günstigem Abo habe ich auch nicht. Muss wohl an dir liegen. Uuuuund Schau.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.475
Reaktionspunkte
4.253
Ort
Im schönen Franken
Eure Videos sind scheisse und ruckeln/hängen und 30 Sekunden Zwangswerbung vor den Videos sind auch ne Frechheit.Brauch ich nicht ...Servus

Tschau, vergiss aber nicht die Tür hinter dir zu schließen.

Solche Kommentare brauchen wir hier auch nicht, daher wohl kein Verlust =)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.149
Reaktionspunkte
3.714
Bitte keine Spiele mehr programmieren. Crytek und Gameplay geht garnicht.
Doch, das geht. Crysis war ja nicht nur grafisch genial, sondern auch gameplaytechnisch. Und mit Hunt: Showdown haben sie offenbar auch ein heißes Eisen im Feuer.

PS: Die Strandszene könnte auch 1:1 aus Crysis stammen. Die Brandung sieht unterirdisch aus für 10+ Jahre dran werkeln. Der Rest ist ganz nett.
Was soll man an der Brandung denn noch verbessern? Das sind halt kleine Wellen, mehr nicht.
 
C

Cyberthom

Guest
Ein neues Crysis bzw. eine Kollektor Edition aller Teile für die Konsolen wäre sehr schön :) Verstehe nicht warum Crytek das Geld nicht mitnehmen will ..
 
Oben Unten