• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

crossfire mit neuen intel chipsatz

Yetiowner

Anwärter/in
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=199313&showTechData=true

will mir ein übetakter mainboard mit dne neuen intel chipsatz kaufen und will crossfire haben... nun is die frage hat das ding crossfire oder sli? oder gibts nochgarkein crossfire dingen???

MFG Yetiowner
 
Ein kleiner Besuch beim Hersteller kann Wunder wirken. ;)
http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2533&ModelName=GA-P35-DS3P
--> Crossfire-Support (durch die ungünstige PCIe-Aufteilung (16x - 4x) ist es für Crossfire allerdings nicht das ideale Board)
SLI wird es wahrscheinlich nur mit dem X38 geben.
 
Der Chipsatz unterstützt Crossfire. Der zweite PCIe16 ist nur mit 4 Lanes versehen.

Edit: Zu spät... Das hat man nun davon, zahllose Seiten gleichzeitig auf zu haben ...

:-D
 
IXS am 11.07.2007 18:10 schrieb:
Edit: Zu spät... Das hat man nun davon, zahllose Seiten gleichzeitig auf zu haben ...

:-D
:-D
Alles eine Frage des Managments; 12 Websites kann ich aktuell vorweisen :]
 
Zurück