Crossfire- Kombination

sluerkens

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zu Crossfire:

Ich habe ein Gigabyte GA-965P-DS3P und zur Zeit eine PowerColor X1950 Pro Extreme mit 512 MB und überlege mir, ob ich mir eine 2. X1950 Pro zulegen soll. (DirectX10 ist für mich uninteressant, da ich nicht plane demnächst auf Vista umzusteigen).

Jetzt habe ich im Netz rumgeschaut und auch auf den Crossfire-Informationsseiten von ATI/ AMD rumgesucht, habe aber nach wie vor Probleme:

1. Müssen beide X1950 Pro den gleichen Speicher haben oder kann ich auch eine mit 256MB verwenden? Und wenn ja, ist es sinnvoll, oder bremse ich damit irgendwas aus?

2. Unterstützt mein Mainboard das?
Generell kann das Mainboard ja Crossfire, aber auf den ATI-Seiten steht es nicht unter den "empfohlenen Kombinationen" zur X1950 Pro.

3. Reicht mein 430 W - Netzteil von CoolerMaster aus?


Vielen Dank für hoffentlich infomative Antworten!^^
 
R

ruyven_macaran

Gast
cytron77 am 20.04.2007 14:17 schrieb:

ich mach jeden falls einen zu.

@sluerkens:
muss mal mit der nachschicht reden, kann ja nicht sein, dass man, wenn man donnerstags nacht ne frage stellt, freitag mittag immer noch keine antwort erhalten hat... :rolleyes:
 
Oben Unten