• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crossfire Hd 3870 auf Asus A8R32 MVP deluxe

Sapphire

NPC
Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
weiß jemand ob ein crossfire gespann aus 2 3870 auf einem Asus A8R32 MVP Deluxe funktioniert? Oder braucht man aktuelle chipsätze für so ein crossfire system? Also das asus ist für crossfire ausgelegt doch man weiß ja nie ob sich irgendwelche spezifikationen ändern und dann nur noch mit aktuellen chipsätzten geht
 
Habe das selbe Mainbord und ja 2xhd3870 funktionieren ohne Probleme
 
Ich schließe mich hier mal an.

MB ist bei mir auch das A8R32MVP Deluxe.
Meine X800XL tut es zwar noch, aber die Atmosphäre hängt zu sehr durch.

Würde auch die 3870 ansteuern, mit GDDR4 Speicher um in Zukunft ein bisßchen Ruhe zu haben. Oder doch die 3850? Oder für einb paar Euro mehr die
4000er Serie??
 
Zurück