• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crimson Desert: Action-Adventure statt MMORPG?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert: Action-Adventure statt MMORPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crimson Desert: Action-Adventure statt MMORPG?
 
Schade das offenbar keine Firma mehr in der Lage ist ein vernünftiges MMORPG zu erzeugen.

Naja, ist auch schon über 20 Jahre her seit Ultima Online auf den Markt kam, läuft bis heute. Schon ein Armutszeugnis, dass bis heute keiner UO geknackt hat vom Content/Möglichkeiten. Mal schauen ob SC jemals raus kommt, könnte dann nämlich interessant werden als MMO.
 
Die eventuelle Konzeptänderung macht das Spiel für mich allerdings auf jedenfall interessanter.
 
RDR2 Ansatz wäre vermutlich keine dumme Idee .... mal abwarten.
 
Hört sich gut an.
Singleplayer wäre mir eh lieber. Wird eh noch dauern bis das kommt. Kann noch viel passieren.
 
Zurück