Crimson Desert: Action-Adventure statt MMORPG?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert: Action-Adventure statt MMORPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crimson Desert: Action-Adventure statt MMORPG?
 

Stichbimbuli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
8
Schade das offenbar keine Firma mehr in der Lage ist ein vernünftiges MMORPG zu erzeugen.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
463
Reaktionspunkte
120
Schade das offenbar keine Firma mehr in der Lage ist ein vernünftiges MMORPG zu erzeugen.

Naja, ist auch schon über 20 Jahre her seit Ultima Online auf den Markt kam, läuft bis heute. Schon ein Armutszeugnis, dass bis heute keiner UO geknackt hat vom Content/Möglichkeiten. Mal schauen ob SC jemals raus kommt, könnte dann nämlich interessant werden als MMO.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Die eventuelle Konzeptänderung macht das Spiel für mich allerdings auf jedenfall interessanter.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.910
Reaktionspunkte
602
RDR2 Ansatz wäre vermutlich keine dumme Idee .... mal abwarten.
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Hört sich gut an.
Singleplayer wäre mir eh lieber. Wird eh noch dauern bis das kommt. Kann noch viel passieren.
 
Oben Unten