• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Creative X-Fi, welches Modell?

Dario90

Hobby-Spieler/in
Hallo,

hab gerade gesehen das es von der Soundkarte X-Fi versch. Modell gibt:

1.Creative Labs X-Fi Xtreme Audio
2.Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
3.Creative Labs Sound Blaster X-Fi Extreme Music

Die extreme Audio ist ja günstiger wie die beiden anderen, die Gamer und Music liegen preislich aber sogut wie gleichauf.

Wo ist da der Unterschied und welche ist am besten?
(Für Gaming, Filme und Musik, Gaming ist mir aber noch am wichtigsten.)

Danke!!

Dario90 am 01.08.2007 13:16 schrieb:
Hallo,

hab gerade gesehen das es von der Soundkarte X-Fi versch. Modell gibt:

1.Creative Labs X-Fi Xtreme Audio
2.Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
3.Creative Labs Sound Blaster X-Fi Extreme Music

Die extreme Audio ist ja günstiger wie die beiden anderen, die Gamer und Music liegen preislich aber sogut wie gleichauf.

Wo ist da der Unterschied und welche ist am besten?
(Für Gaming, Filme und Musik, Gaming ist mir aber noch am wichtigsten.)

Danke!!

Der Unterschied ist bei den Features. Die Audio udn die Gamer haben weniger, die Music hat alles, was die teureren X-Fis haben, ausser den X-Ram.

Außerdem hat die Music noch vergoldete Anschlüsse. Sie ist in Spielen genauso gut wie die Gamer. Ich hab die Karte auch und die ist wirklich :top: ! Vor allem am Concept E Magnum. Außerdem auch gigantischer Klang auf Kopfhöreren. Denke die Gamer ist nicht viel schlechter, doch denke ich, dass die Music die etwas "Bessere" ist. Hab allerdings auch noch keine Gamer dagegen gehört. Außerdem sieht die Music irgendwie von sich aus vollwertiger aus.

Zurück