Crash Team Racing: Rennspiel kann eine Woche lang kostenlos auf Switch gespielt werden

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
651
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Team Racing: Rennspiel kann eine Woche lang kostenlos auf Switch gespielt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Team Racing: Rennspiel kann eine Woche lang kostenlos auf Switch gespielt werden
 

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
291
Reaktionspunkte
103
es scheint, als ob es jetzt recht regelmäßig solche zeitlich begrenzte Testabos gibt. War ja schon bei Arms und zuletzt bei Disgaea5 der Fall. Ich werde mir dieses Spiel auf jedem Fall genauer ansehen. Finde ich toll und es wäre wünschenswert, wenn das 1x im Monat der Fall wäre. Es müssen ja keine topaktuellen Games und nicht immer Vollpreistitel sein.
 
Oben Unten