• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage?
 
...
In der heutigen Zeit einen Racer in 30 fps zu releasen ist schon ein Brett und für mich ein 100% Ausschlusskriterium...

Gerade heutzutage wird das gerne mal gemacht, um mehr Leistung für die Grafik zu verpulvern oder wenn das Spiel nicht so toll optimiert werden konnte.
Fällt trotzdem nicht so vielen so extrem auf. Früher waren 50/60 FPS einfach Standard, heute wird das gerne mal als Feature angepriesen.
Ja, das ist nicht so toll und gerade hier bei dieser Optik nicht ganz nachvollziehbar.
 
Zurück