Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage?

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
192
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Team Racing Racing Nitro-Fueled im Test: Tolle Neuauflage?
 
C

Celerex

Gast

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
404
...
In der heutigen Zeit einen Racer in 30 fps zu releasen ist schon ein Brett und für mich ein 100% Ausschlusskriterium...

Gerade heutzutage wird das gerne mal gemacht, um mehr Leistung für die Grafik zu verpulvern oder wenn das Spiel nicht so toll optimiert werden konnte.
Fällt trotzdem nicht so vielen so extrem auf. Früher waren 50/60 FPS einfach Standard, heute wird das gerne mal als Feature angepriesen.
Ja, das ist nicht so toll und gerade hier bei dieser Optik nicht ganz nachvollziehbar.
 
Oben Unten