• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cpu übertakten

assyriska

Spiele-Novize/Novizin
Cpu übertakten

Hallo

wollte fragen wie weit ich meine 2,66ghz cpu übetakten kann. Wollte auch wissen ob das auch langzeitig so bleibt damit meine ich das das bild nicht einfriert wenn ich längere zeit spiele oder der pc an ist. Gibt es da Programme mit der ich sehen kann wie warm die cpu ist.

Die cpu ist eine Northwood cpu mit 2,66ghz 512 533
hoffe das da irgendetwas mit 3,00ghz rausspringen oder so

Also hoffe das ihr antworten könnt und mir helfen könntet. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

AW: Cpu übertakten

1. Wir haben ein Übertakterforum
2. Im Übertakterforum sind oben Threads abgepinnt, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
3. Ich empfehle also zunächst die Lektüre des Threads von Dimebag, da steht alles drinnen, was man wissen muss und kann.
4. Wie weit Du Deine CPU übertakten kannst, kann Dir keiner GENAU sagen. Jede CPU ist etwas anders, und die Umgebungsbedingungen sind es immer.
5. Im meiner Signatur findest Du den Link zum Übertakterthread ebenfalls.
6. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. :)

Ich finde das aber müll denn da steht kein programm mit dem ich gucken wie viel grad das sind

assyriska am 06.12.2005 17:34 schrieb:
Ich finde das aber müll denn da steht kein programm mit dem ich gucken wie viel grad das sind
Doch steht da. Und da geht's auch weiter.

Zurück