Hi, ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe demnächst vor (früher oder später
) mir einen neuen PC zusammen zustellen! Wie alles genau aussehen soll ist mir noch unklar somit auch was für eine GPU und welche CPU und vor allem zu welchem Preis. Aber Grundlegend weiß ich nicht in welchem Verhältniss die beiden am besten agieren. Ich möchte nicht mehr als 1.600€ insgesamt ausgeben, aber d.h. das SLI Systeme oder gar AMD's FX-60 vorerst nicht in FRage kommen. Genauso wenig werde ich es mit dem vorgesehenen Budget nicht schaffen sowol eine Highend.Karte a lá 7900GTX und einen X2 4800+ zu kaufen.
Jetzt würde ich aber gerne wissen: was ist wichtiger? Eher einen guten Zweikern Prozessor für viel Geld und eine schlechtere Karte oder umgekehrt. Wenn ihr so lieb seid, stellt mir einfach mal verschiedende Kombinationen vor, bzw. eure Systeme! Danke schonmal im vorraus.gif)
P.S.:Ich brauch den PC überwiegend zum zocken
) mir einen neuen PC zusammen zustellen! Wie alles genau aussehen soll ist mir noch unklar somit auch was für eine GPU und welche CPU und vor allem zu welchem Preis. Aber Grundlegend weiß ich nicht in welchem Verhältniss die beiden am besten agieren. Ich möchte nicht mehr als 1.600€ insgesamt ausgeben, aber d.h. das SLI Systeme oder gar AMD's FX-60 vorerst nicht in FRage kommen. Genauso wenig werde ich es mit dem vorgesehenen Budget nicht schaffen sowol eine Highend.Karte a lá 7900GTX und einen X2 4800+ zu kaufen. Jetzt würde ich aber gerne wissen: was ist wichtiger? Eher einen guten Zweikern Prozessor für viel Geld und eine schlechtere Karte oder umgekehrt. Wenn ihr so lieb seid, stellt mir einfach mal verschiedende Kombinationen vor, bzw. eure Systeme! Danke schonmal im vorraus
.gif)
P.S.:Ich brauch den PC überwiegend zum zocken

.gif)
.gif)