CPU + motherboard für Gaming PC
Hallo !
Ich brauche Hilfe für einen neuen Gaming Pc. Habe mir die Sapphire Radeon HD 7870 OC, 2GB GDDR5 schon mal gekauft.
Wegen dem CPU bräuchte ich eben Hilfe. Ich glaube Übertakten werde ich nicht benötigen.Außer das Übertakten bringt mir mal so viel das ich das Aufrüsten auf einen stärkeren CPU rausschieben kann und somit Geld spare.
Wenn Übertakten zu wenig Hilft spare ich mir jetzt lieber das Geld.
Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed
Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed
Intel Core i5-3570, 4x 3.40GHz, boxed
wie gesagt wenn es Sinn macht kann es auch die K-Variante sein.
Die Preise sind ja nicht sehr Unterschiedlich aber pro Komponente kommt auch was zusammen.
Welches Motherboard und Netzteil würdet Ihr mir dann empfehlen ?
Monitor wird es der Samsung SyncMaster S27A550H, 27", also HDMI ist auch wichtig.
lg
Hallo !
Ich brauche Hilfe für einen neuen Gaming Pc. Habe mir die Sapphire Radeon HD 7870 OC, 2GB GDDR5 schon mal gekauft.
Wegen dem CPU bräuchte ich eben Hilfe. Ich glaube Übertakten werde ich nicht benötigen.Außer das Übertakten bringt mir mal so viel das ich das Aufrüsten auf einen stärkeren CPU rausschieben kann und somit Geld spare.
Wenn Übertakten zu wenig Hilft spare ich mir jetzt lieber das Geld.
Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed
Intel Core i5-3550, 4x 3.30GHz, boxed
Intel Core i5-3570, 4x 3.40GHz, boxed
wie gesagt wenn es Sinn macht kann es auch die K-Variante sein.
Die Preise sind ja nicht sehr Unterschiedlich aber pro Komponente kommt auch was zusammen.
Welches Motherboard und Netzteil würdet Ihr mir dann empfehlen ?
Monitor wird es der Samsung SyncMaster S27A550H, 27", also HDMI ist auch wichtig.
lg