• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU Kühler - nur welcher

AW: CPU Kühler - nur welcher

Hawk30100 am 25.06.2008 18:29 schrieb:
Wenn nur 2 Bügel für 2 Lüfter dabei sind.

Nein noch nie fixiert, tut mir leid.

Lies mal den Quelltext, da steht ganz eindeutig dass es 4 Drahtbügel sind und nicht 2.

Zur Fixierung von zwei Lüftern liegen vier straffe Drahtbügel bei...

Ich weiß nicht, wieviel Bügel ich pro Lüfter brauche.

Wenn ich alles wüsste, würde ich nicht fragen.

MSIX38 am 25.06.2008 18:31 schrieb:
Hawk30100 am 25.06.2008 18:29 schrieb:
Wenn nur 2 Bügel für 2 Lüfter dabei sind.

Nein noch nie fixiert, tut mir leid.

Lies mal den Quelltext, da steht ganz eindeutig dass es 4 Drahtbügel sind und nicht 2.

Ähm, MSIX... So am Rande: Lies DU doch bitte richtig. Man benötigt ZWEI (2) Bügel PRO Lüfter. -.-

uuodan am 25.06.2008 18:34 schrieb:
Ähm, MSIX... So am Rande: Lies DU doch bitte richtig. Man benötigt ZWEI (2) Bügel PRO Lüfter. -.-
echt?!

Könnte mir einer von euch bitte sagen, wie ich einen 3ten Lüfter fixieren kann?
Noch ein Bügel kaufen?

Also ich weiß ja nun nicht genau, für wieviel Lüfter er sich entscheidet. Sollen es 2 oder 3 Lüfter werden??

uuodan am 25.06.2008 18:34 schrieb:
jo ... und immer schön geschmeidig bleiben. ;)

3 lüfter sind IMHO ohnehin unsinn. einen ganz am rand, der reinbläst, einen in der mitte, der in der gleichen richtung "weiterbläst", und fertig. auf der rückseite hat man üblicherweise eh gehäuselüfter, die die warme luft rausbefördern.

MSIX38 am 25.06.2008 18:38 schrieb:
Also ich weiß ja nun nicht genau, für wieviel Lüfter er sich entscheidet. Sollen es 2 oder 3 Lüfter werden??

No Comment, MSIX. -.-

Hier kannst du die nachbestellen!

2 Lüfter, dann brauchst du auch keine weiteren Bügel nachzubestellen kloar?

MSIX38 am 25.06.2008 18:43 schrieb:
2 Lüfter, dann brauchst du auch keine weiteren Bügel nachzubestellen kloar?

Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden... ;)

MSIX38 am 25.06.2008 18:47 schrieb:
uuodan am 25.06.2008 18:45 schrieb:
Ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden... ;)
Nö, vielleicht erklärst du es ja dann?!

Er möchte 3 Lüfter verbauen. Mitgeliefert werden aber nur 4 Klemmen. Für 1 Lüfter benötigt man 2 Klemmen. Ergo reichen die 4 Klemmen für genau 2 Lüfter. Um den dritten befestigen zu können, benötigt er 2 weitere Klemmen. Die kann man bei caseking bestellen. Über den Sinn oder Unsinn von 3 Lüftern wollen wir lieber nicht philosophieren. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. =)

uuodan am 25.06.2008 18:51 schrieb:
Er möchte 3 Lüfter verbauen. Mitgeliefert werden aber nur 4 Klemmen. Für 1 Lüfter benötigt man 2 Klemmen. Ergo reichen die 4 Klemmen für genau 2 Lüfter. Um den dritten befestigen zu können, benötigt er 2 weitere Klemmen. Die kann man bei caseking bestellen. Über den Sinn oder Unsinn von 3 Lüftern wollen wir lieber nicht philosophieren. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. =)

So und nicht anders habe ich es verstanden. Ich weiß gar nicht, was du von mir willst :confused: :confused:

MSIX38 am 25.06.2008 18:59 schrieb:
uuodan am 25.06.2008 18:51 schrieb:

So und nicht anders habe ich es verstanden. Ich weiß gar nicht, was du von mir willst :confused: :confused:

Dann sind wir hier in einer Einbahnstraße und ich fahr' rechts ran. ;)

Zurück