Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu spät, Leute zu spät. :-o Das Ding ist schon seit gestern eingebaut.. was mache ich denn jetzt nun Der neue Kühler ist zwar nicht stumm, aber um einiges leiser und somit auch angenehmer, das könnt ihr mir glauben. Habe den Test mal gemacht, und den Rechner offen stehen lassen.. leiser ist er davon nicht geworden, da würde das mit dem zersägen, der Gehäuserückwand normal ja auch nichts nützen. Ich denke wenn es dem Rechner nicht schadet, belasse ich es dabei.
Wenn alles ordentlich läuft und du keine hitzeprobleme bekommst ist es ja auch nicht unbedingt notwendig ein loch in die rückwand zu sägen, würde ich jetzt mal sagen.
Aber wenn der lüfter wegen zu großer hitze auch wieder voll aufdrehn muß und lärmt, dann wäre ja der lüfter tausch irgendwie umsonst gewesen.