• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU Kern 1 = 35 °C und CPU Kern 2 = 76°C

schaf220

Stille/r Leser/in
CPU Kern 1 = 35 °C und CPU Kern 2 = 76°C

Ich habe vollegndes Problem, meine 2 CPU-Kerne haben eine hohe voneinander abweichende Temeratur. Trotztdem ich alle Tasks auf den anderen Kern gelegt habe ist dieser immer noch bei 70-78 °C ist das gefährlich? Wenn ja bitte ich euch um Hife. Mein Prozessor ist der AMD Athlon 64 4200+ mit dem Standart Lüfter.

AW: CPU Kern 1 = 35 °C und CPU Kern 2 = 76°C

keine ahnung mit welchen programm du die werte ausliest versuche mal ein anderes. der große unterschied könnte ja ein auslesefehler sein

Ja, danke ich habe es mit Speedfan ausgelesen und auf ihren Rat hin habe ich es nun mal mit Core Temp ausgelesen und zu meiner Erleichterung stimmten die Werte von Speedfan nicht.
Danke nochmal für Ihre Hilfe! :)

schaf220 am 08.03.2008 14:32 schrieb:
Ja, danke ich habe es mit Speedfan ausgelesen und auf ihren Rat hin habe ich es nun mal mit Core Temp ausgelesen und zu meiner Erleichterung stimmten die Werte von Speedfan nicht.
Danke nochmal für Ihre Hilfe! :)
Hallo würd mich jetzt mal intersieren was du jetzt für werte hast habe auch den 4200 aber als EE.
mfg dersteini

Zurück