• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU ist in einem "Block"!

Shattenlord

Stille/r Leser/in
HI!
Meine CPU ist in so einer Art Kühlblock fest drin. Kann ich die CPU da irgendwie herausbekommen?

MfG Torfmann

Shattenlord am 07.11.2004 17:06 schrieb:
HI!
Meine CPU ist in so einer Art Kühlblock fest drin. Kann ich die CPU da irgendwie herausbekommen?

MfG Torfmann
Etwas genauere Angaben wären ganz nett, was für eine CPU ?! und was meinst du mit Kühlblock ? den Heatspreader ?

Atropa am 07.11.2004 17:10 schrieb:
Shattenlord am 07.11.2004 17:06 schrieb:
HI!

MfG Torfmann
Etwas genauere Angaben wären ganz nett, was für eine CPU ?! und was meinst du mit Kühlblock ? den Heatspreader ?

jo genau mehr angaben

INTEL oder AMD
und welcher sockel , und welcher kühler ???????????????????

Shattenlord am 07.11.2004 17:16 schrieb:
http://hometown.aol.de/Battlemaster999/Compuda/alpha_cpu.jpg

also der kühler is schon weg , weil eigentlich ist der CPU lüfter oder jühler mit den rippen zusammen verschlossen ,

jo sicher irgendwie kriegst du des teil schon von da weg damit du den cpu sehen kanst

HI!
Das Bild habe ich eben schnell im Internet gefunden. Auf dem Block is noch ein Kühler drauf.

P4 2,4 GHZ, mehr weiß ich nicht, nur eins: Ich werde meinen nächsten Rechenr selberschrauben.
MfG Torfmann

Shattenlord am 07.11.2004 17:23 schrieb:
HI!
Das Bild habe ich eben schnell im Internet gefunden. Auf dem Block is noch ein Kühler drauf.

P4 2,4 GHZ, mehr weiß ich nicht, nur eins: Ich werde meinen nächsten Rechenr selberschrauben.
MfG Torfmann

Na das wird nach deiner Fragestellung wohl gut rauskommen *lololol

Zurück