SSX-Tricker
Anfänger/in
- Registriert
- 24.05.2003
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
Mein PC hat vor ca. 4 Tagen angefangen, wenn ich nichts mache und einfach nur vor dem PC sitze und was lese, zu brummen (genauer gesagt: Das Geräusch, wenn er auf die Festplatte zugreift von sich zu geben). Der Task-Manager zeigt unter "Systemleistung" die CPU-Auslastung an, die bei mir ständig variiert, auch, wenn ich, wie oben beschrieben, einfach nur vor dem PC etwas lese und ihn eigentlich gar nicht benutze (und auch kein Programm offen hab). Das heisst für mich: Irgendetwas greift auf die Festplatte (oder sonstwo?) zu, was dieses Geräusch bzw. das Blinken des Schalters neben dem Reset-Knopf (ich hab da ein grosses "i" stehen) verursacht. Da mich das ja stört. möchte ich gerne wissen, wie ich das Programm (oder was es auch ist) abschalten/ausfindig machen kann.
Hoffe, das war verständlich und jemand kann mir helfen.
PS: Sonst hat sich nichts an meinem PC verändert, nur das mit der CPU-Auslastung und dem, damit zusammenhängenden, Geräusch.
Hoffe, das war verständlich und jemand kann mir helfen.
PS: Sonst hat sich nichts an meinem PC verändert, nur das mit der CPU-Auslastung und dem, damit zusammenhängenden, Geräusch.