• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CPU Auslastung 100 %

Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich habe folgendes problem wenn mein Rechner eine weile gelaufen ist manchmal nach 5 minuten manchmal erst nach 5 Stunden geht plötzlich fast gar nix mehr der Task Manager zeigt mir plötzlich eine CPU auslastung von 100 % an und die bekomme ich nur durch einen neustart weg das ist sehr lästig. Habe schon alle autostartprogramme deaktiviert aber es passiert trotzdem.
Die Explorer exe wird dann immer mit 99 angezeigt. Weiß irgend jemand einen tip wie ich diese erscheinung weg bekomme ohne jedesmal neu starten zu müssen.Bin noch neuling am PC und hoffe das mir ein alter hase helfen kann.
Rechner konfiguration ist :AMD 3200/asus A8V/ 1 Gigabyte Ram Corsair/FP 2x 250 GB Samsung serial ata/Asus Geforce 6600/ Creative SBAudigy ZS/
Windows XP Proffessional.
 
Hi,

mit einer CPU-Auslastung von 100 % gibt es einige Leute, die da Probleme mit haben. Da gibt es auch schon einige Threads zu. Wenn Du die Forensuche nutzt, dann findest Du u. a.

- Explorer 99 % Auslastung
- CPU Auslastung bei 100 %
- Ständige CPU Auslastung von 100 %

Wirf mal nen blick in die verlinkten Threads, insbesondere in den zuerst von mir genannten. Dort wirst Du evtl. schon Hilfe finden ...

Gruß
Memphis
 
Zurück