• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counterstrike Source für Oldies

robbers

Anfänger/in
Counterstrike Source für Oldies

Hi,
Ich bin neu zu Counterstrike, trotzdem macht mir das Spiel ein menge spass und ich bin jetzt auf der suche nach ein Clan wo mein alter (39) kein problem macht, nichts für ungut aber ich denke das ein gruppe von 15 Jährige wollen genauso wenig mit mir zocken wie ich mit den. Ich freue mich auf jeden ernstgemeinte angebot. Mein email lautet nemesis79@hotmail.de

MFG

Rob

AW: Counterstrike Source für Oldies

robbers am 25.02.2005 13:55 schrieb:
Hi,
Ich bin neu zu Counterstrike, trotzdem macht mir das Spiel ein menge spass und ich bin jetzt auf der suche nach ein Clan wo mein alter (39) kein problem macht, nichts für ungut aber ich denke das ein gruppe von 15 Jährige wollen genauso wenig mit mir zocken wie ich mit den. Ich freue mich auf jeden ernstgemeinte angebot. Mein email lautet nemesis79@hotmail.de

MFG

Rob

Das Alter is doch egal -.- bei uns im Clan warn maln 42Jähriger -.-

Xyr0n am 25.02.2005 14:11 schrieb:
Hi,

MFG

Rob

Dontales am 25.02.2005 15:31 schrieb:
Hi,

MFG

Rob

ich bin auch neu beu dem spiel und 32 jahre alt. allerdings spiel ich wie ein noob, obwohl ich seit doom 1 zig egoshooter gezockt hab. naja, und ich such auch noch leute die mich ein bissel einführen. ich hab immer ein verhältnis von 1:2 frags : deaths
mango72@web.de

mango72 am 27.02.2005 21:09 schrieb:
Hi,

MFG

Rob

ich bin auch neu beu dem spiel und 32 jahre alt. allerdings spiel ich wie ein noob, obwohl ich seit doom 1 zig egoshooter gezockt hab. naja, und ich such auch noch leute die mich ein bissel einführen. ich hab immer ein verhältnis von 1:2 frags : deaths
mango72@web.de

Nicht aufgeben. Hat bei mir auch gedauert. Bin 28 und mittlerweile bei (meistens) 2:1 und drüber (tut richtig gut, wenn man mal als Cheater beschimpft wird, hehe). Habe allerdings vorher 3 Jahre CS 1.6 und 1.5 gezockt. War ne harte Schule. Hat dort ewig gedauert bis ich mal halbwegs auf 1:1 war. CS:Source ist etwas einfacher. Bin allerdings auch nicht in einem Clan.

dab2212 am 27.02.2005 23:15 schrieb:
Hi,

MFG

Rob

mango72@web.de

falls du noch net in nem clan bist wir suchen noch member fur uns is das alter egal(bin 14 und schon squadleader von etwas älteren leute als ich)
die frags sind mal nebensache bei cs geht es nicht darum die bombe zu legen(bei de maps zumindest)

Dontales am 11.04.2005 12:06 schrieb:
dab2212 am 27.02.2005 23:15 schrieb:
Hi,

MFG

Rob

mango72@web.de

falls du noch net in nem clan bist wir suchen noch member fur uns is das alter egal(bin 14 und schon squadleader von etwas älteren leute als ich)
die frags sind mal nebensache bei cs geht es nicht darum die bombe zu legen(bei de maps zumindest)
wo soll ich mich denn melden?

also bei uns ist das alter auch egal (solange nicht zu jung ;) ) und wir nehmen auch noobs.

hp: http://www.d-tox-online.de.vu
forum: http://www.forum.d-tox.de.vu

haggybear am 11.04.2005 12:27 schrieb:
also bei uns ist das alter auch egal (solange nicht zu jung ;) ) und wir nehmen auch noobs.

ich hab auch noch nie probleme gehabt einen clan zu finden, trotz
meiner 36 jahre. die meißten clans sind sowiso erst ab 18 manche
auch ab 16. darunter sollte mann sich das nicht antuen :P
probleme mit deutlich jüngeren zockern als ich hab ich noch nicht gehabt.

UTDARKCTF am 11.04.2005 12:58 schrieb:
haggybear am 11.04.2005 12:27 schrieb:

ich hab auch noch nie probleme gehabt einen clan zu finden, trotz
meiner 36 jahre. die meißten clans sind sowiso erst ab 18 manche
auch ab 16. darunter sollte mann sich das nicht antuen :P
probleme mit deutlich jüngeren zockern als ich hab ich noch nicht gehabt.

kann ich so nicht bestätigen. Mein Bruder ist 12 Jahre alt und legt in CS ein deutlich reiferes Verhalten an den Tag als viele 16+

kann ich so nicht bestätigen. Mein Bruder ist 12 Jahre alt und legt in CS ein deutlich reiferes Verhalten an den Tag als viele 16+

Wir nehmen zwar welche ab 14 auf aber achten schon auf die Reife.

Hab auch ma nachgedacht und wäre davon ein CS:S-Oldie-Squad zu eröffnen nicht abgeneigt, man bräuchte halt 2-3 leute mehr und einen davon als leader.
wenn ihr lust habt schreibt einfach ne mail an hoodow@web.de.
Oder guckt erstmal auf unsere Page: http://u.gameplay.de.vu

Edit: oder meldet euch per icq: 258-555-655

Also ich bin 22 und zock seit erscheinen von half life 2 counter strike source. bin schon lange am überlegen mich einem clan anzuschliessen, hab aber keine ahnung was mich da alles erwartet. n kumpel von mir (gleich alt) hätte auch interesse. ach ja, auf den ganzen servern haben wir immer das problem als cheater beschimpft zu werden.... Das nervt mit der Zeit

Cypher666 am 17.04.2005 14:19 schrieb:
Also ich bin 22 und zock seit erscheinen von half life 2 counter strike source. bin schon lange am überlegen mich einem clan anzuschliessen, hab aber keine ahnung was mich da alles erwartet. n kumpel von mir (gleich alt) hätte auch interesse. ach ja, auf den ganzen servern haben wir immer das problem als cheater beschimpft zu werden.... Das nervt mit der Zeit

Bei uns is eigentlich eine freundliche Athmosphäre und es dreht sich nicht alles uns zocken.
Wir unterhalten uns öfter auch einfach nur in unserem chat.
aber ich glaube wenn man einen clantag vorm nick hat wird man seltener beschimpft.
Also wenn ihr einen leader bestimmt und erstmal auf einen eigenen server verzichten könnt könnt ihr gerne joinen.

MfG Hoodow

Zu alt zum Zocken?

Glaubt deine Familie, du wirst langsam zu alt zum Shooter-Spielen, nur weil deine Kinder auch schon anfangen?
Musst du mit deinen Kinder jeden Abend um den Platz am PC kämpfen, oder hast das schon aufgegeben und dir einen Zweitrechner aufgestellt?
Traust du dich in kein TeamSpeak, da man merken koennte, das du schon aus dem Stimmbruch bist?
Zeigst du keine Bilder von dir im Forum, weil die anderen sonst glauben, du wuerdes Passbilder von deinem Vater posten?

Versteck dich nicht laenger, und schau mal bei uns vorbei. Wir sind ein Multigamer Clan mit Membern die die neue deutsche Welle nicht nur von "Best of" Alben kennt :).

Wir spielen nach Lust und Laune
- Battlefield Vietnam (+alle Mods)
- Counterstrike Source
- Enemy Territory
- Urban Terror
- True Combat Elite
- und vieles mehr was man Online zusammen unternehmen kann.

Vorteilhaft sind Multigamer, aber auch Spieler die nur einem Laster anhaengen, sind bei uns gut untergebracht

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne "junges Gemüse" ab 18 Jahren auf. Einer muss denen ja den Weg zeigen ;)

Zusätzlich zum freundlichen und gepflegtem Clanambiente können wir euch zur Zeit noch folgendes bieten:

2x 16-Slot Urban Terror Server
1x 32-Slot Battlefield Vietnam Server mit allen erschienenen MODs
2x 26-Slot Enemy Territory Server
2x 24-Slot Counterstrike Source
unlimited TeamSpeak Slots
Fast-FTP (bis 4 mBit/sec ohne Wartezeiten!) mit ca. 1000 Custommaps und allen für oben genannte Spiele Setups, MODs, Patches uvm.
Bouncer / BNC für IRC
Änderungen / Ergänzungen jederzeit nach Memberinteresse möglich (z.Bsp.: Battlefield 2 usw)

Besucht einfach mal unsere ->Homepage<- / Forum und/oder lest einfach mal in unsere ->Rules<- rein, dann wisst ihr noch mehr :)

[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf :)
http://web1.neapel038.server4you.de/phpkit/screens/avatar_pic001_004.jpg
BFV: 217.172.187.38:15567
ET1: 62.75.224.179:27960 / ET2: 62.75.224.179:27950
CSS1: 62.75.224.179:27015 / CSS2: 62.75.224.179:27115
UrT1: 217.172.187.38:27960 / UrT2: 217.172.187.38:28000

solange es spass macht is doch egal ob man gut is oder schlecht (leider hängt gut sein mit spass haben meistens zusammen)....
ich spiel seit fast 6 jahren cs, allerdings nicht durchgehend und erst seit kurzem wieder online.
als gut würd ich mich nich bezeichnen, hab halt manchmal gute manchmal schlechte tage...mir eigentlich wurscht solange ich fun dabei hab.

ich kann jetz nur für cs sprechen aber ich denke jeder ego shooter verhält sich ganz individuell, darum bringt es recht wenig so viele verschiedene ego shooter gezockt zu haben.

mfg

Muckimann am 18.04.2005 22:51 schrieb:
solange es spass macht is doch egal ob man gut is oder schlecht (leider hängt gut sein mit spass haben meistens zusammen)....
ich spiel seit fast 6 jahren cs, allerdings nicht durchgehend und erst seit kurzem wieder online.
als gut würd ich mich nich bezeichnen, hab halt manchmal gute manchmal schlechte tage...mir eigentlich wurscht solange ich fun dabei hab.

ich kann jetz nur für cs sprechen aber ich denke jeder ego shooter verhält sich ganz individuell, darum bringt es recht wenig so viele verschiedene ego shooter gezockt zu haben.

btw: an euch zocker der ältereren generation, versteckt euch nicht auch wenn ihr keine pg's seit! Wenn ich mit jemand im Teamspeak bin der z.B. 40 Jahre alt ist und ich mit ihm cs zogge, dann ist das nich peinlich sondern meiner meinung nach SAUCOOL, dass er sich seine jugend erhalten hat und noch cs zockt.

mfg

ohh shit!
doppelpost :B :B
is mir ja noch nie passiert

Zurück