• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counterstrike Source auf LAN-Partys?

Z

Ztyla

Gast
Tag!

Mal ne Frage: CS:S hat die unschöne Angewohnheit, nur zu starten, wenn eine Internetverbindung besteht - wie soll das eigentlich auf ner LAN-PArty funzen? da muss ja ne I_Netverbindung da sein über die dann alle einmal ihr Spiel starten müssen, bevor es losgehen kann - oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Thx 4 help!

zty

Ztyla am 11.11.2004 14:37 schrieb:
Tag!

Mal ne Frage: CS:S hat die unschöne Angewohnheit, nur zu starten, wenn eine Internetverbindung besteht - wie soll das eigentlich auf ner LAN-PArty funzen? da muss ja ne I_Netverbindung da sein über die dann alle einmal ihr Spiel starten müssen, bevor es losgehen kann - oder gibts da ne andere Möglichkeit?

Thx 4 help!

zty

ja! bevor man auf die lan fährt steam im offline modus starten.
schlagt mich nicht, wenn ich was falsch verstanden habe :B

Lösch doch einfach die Steam.dll-Datei installiere gecrackte scrds.exe und hl2.exe.

Millenium am 11.11.2004 14:38 schrieb:
Tag!

Thx 4 help!

zty

ist cs:s deine erste erfahrung mit steam??

einfach steam im offline modus starten, bevor du auf die lan gehst steam in offline modus stellen -fertig!- ... spiel erstellen, andere leute joinen lassen und spaß haben!

Q3AProfi am 11.11.2004 14:46 schrieb:
Lösch doch einfach die Steam.dll-Datei installiere gecrackte scrds.exe und hl2.exe.

Hat denn Valve nicht bedacht, dass das Game vielleicht auch auf LANs gespielt werden soll? Oder setzen die voraus, das man sich nen Crack installiert???

Ztyla am 11.11.2004 14:50 schrieb:

Hat denn Valve nicht bedacht, dass das Game vielleicht auch auf LANs gespielt werden soll? Oder setzen die voraus, das man sich nen Crack installiert???

die antwort ist doch schon gegeben, ich lag wohl richtig!

grüsse

p.s. das mit der crack exe etc. vergiss mal ganz schnell wieder!

Blade83 am 11.11.2004 14:49 schrieb:
Millenium am 11.11.2004 14:38 schrieb:
Tag!

Thx 4 help!

zty

ist cs:s deine erste erfahrung mit steam??

einfach steam im offline modus starten, bevor du auf die lan gehst steam in offline modus stellen -fertig!- ... spiel erstellen, andere leute joinen lassen und spaß haben!

Ah - okay...danke - muss mich wohl doch etwas mehr mit dem STEAM beschäftigen...
Ja, ist meine erste STEAM Erfahrung, habdie 1.6er Version von CS gar nicht mitbekommen, hab bis vor kurzem 1.5 gespielt :)

Ztyla am 11.11.2004 14:50 schrieb:

.... ohne worte :)

ich hab ne lösung die 100 % funzt ^^ :

geh in den css ordner und nenn die steam.dll in steam1.dll um....
dann starte cstrike.exe .

hf

Zurück