Maulwurf_90
Anfänger/in
fwcmaverik am 15.09.2004 16:39 schrieb:Maulwurf_90 am 13.09.2004 13:26 schrieb:o_O looool - naja 11 ist schon ein bisschen früh ! ich hab mit 13 angefangen !
mit 11 sollt man lieber pokemon schauen obwohl davon wird man auch dümmlich !
aber das mit den Frauen kannst du dir sonst wo hinschieben
das is ja wohl der größte dammshit den gibt auf welt guck ma in spiegel(das teil wo man sich selber sieht) was du da siehst das ist dümmlich wir alle hier waren mal 11 und haben irgent nen dümmlichen scheiß geguckt oder auch gezockt (wer dafür genug grips hatte ) und mit 11 war ich inner gilde (richtig gilde ist die bezeichnung eines rollenspiel clans) und auf lans haben wir auch cs gespielt es ist doch scheiß egal wie alt man ist solange man spaß hat und nicht von so bescheuertenb hirnambotierten untereentwickelten primaten davon abgehalten wird hat doch jeder seinen seelenfrieden aber wenn ihr (alle die hier irgentein scheiß geschrieben haben der nicht zum thread passt (denn es geht nicht um 11jährige cs spieler)) nicht andere leute auslachen oder kritisiert seit ihr doch nicht glücklich oder was sonst soll der scheiß hier und ist es nicht egal ob man nun weiblich oder männlich ist meint ihr nur weil ihr nen schwanz habt könnt ihr besser cs spielen als frauen und wer wirklich nen mann seien will kocht auch ma selber
"ich entschuldige mich hiermit für sämtliche schimpfwörter oder sonstige wörter die nicht veröffentlicht werden dürfen aber das musste gesagt werden und konnte nicht unschmückt werden"
nur zur info : schau dir mal die obigen posts von mir an ! da war ich die ganze zeit auf der seite des 11 jährigen !!!
das mit dem pokemon war nur Spass !