• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counterstrike Clan sucht member

fwcmaverik am 15.09.2004 16:39 schrieb:
Maulwurf_90 am 13.09.2004 13:26 schrieb:
o_O looool - naja 11 ist schon ein bisschen früh ! ich hab mit 13 angefangen !
mit 11 sollt man lieber pokemon schauen :-D obwohl davon wird man auch dümmlich !
aber das mit den Frauen kannst du dir sonst wo hinschieben :finger2:

das is ja wohl der größte dammshit den gibt auf welt guck ma in spiegel(das teil wo man sich selber sieht) was du da siehst das ist dümmlich wir alle hier waren mal 11 und haben irgent nen dümmlichen scheiß geguckt oder auch gezockt (wer dafür genug grips hatte ) und mit 11 war ich inner gilde (richtig gilde ist die bezeichnung eines rollenspiel clans) und auf lans haben wir auch cs gespielt es ist doch scheiß egal wie alt man ist solange man spaß hat und nicht von so bescheuertenb hirnambotierten untereentwickelten primaten davon abgehalten wird hat doch jeder seinen seelenfrieden aber wenn ihr (alle die hier irgentein scheiß geschrieben haben der nicht zum thread passt (denn es geht nicht um 11jährige cs spieler)) nicht andere leute auslachen oder kritisiert seit ihr doch nicht glücklich oder was sonst soll der scheiß hier und ist es nicht egal ob man nun weiblich oder männlich ist meint ihr nur weil ihr nen schwanz habt könnt ihr besser cs spielen als frauen und wer wirklich nen mann seien will kocht auch ma selber

"ich entschuldige mich hiermit für sämtliche schimpfwörter oder sonstige wörter die nicht veröffentlicht werden dürfen aber das musste gesagt werden und konnte nicht unschmückt werden"

nur zur info : schau dir mal die obigen posts von mir an ! da war ich die ganze zeit auf der seite des 11 jährigen !!!
das mit dem pokemon war nur Spass !

ich lese mir diesen tread schon von anfang an durch ( war sogar der zweite der etwas gepostet hatte :-D ) , und ich hatte nix gegen zockende mädchen oda so gesagt
ich meinte ja nur, dass ICH(!!!!!!!!) einen 111-jährigen zu jung fand.
ich wollte eigendlich nicht damit bewirken, dass jetzt alle gegen euren clan sind
also sry =)

MgF
Fossil

Schon ok wenn du zu irgenteinem der punkte nix gesagt hast oder anderer meinung warst zieh dir das einfach nicht rein es war ein konter gegen mehrere

und zum letzten post wenn ich dich jetzt in meiner wut falsch "verurteilt" habe tut es mir leid habe es gerade auch gelesen das mit dem spaß habe ich einfach anders aufgefasst auch hier sorry

Man sollte dazu sagen, dass nur einige Member wegen Rob_Roys Alter etwas dagegen hatten, dass er im Clan war, mir persönlich ist das Alter egal, wenn er nur spielen kann.

JA aber wegen dem gelabber hier haben wir mit der diskusion angefangen
sicer gabs noch andere gründe aber die lassen sich auch aufs alter zurück führen oder meinste nicht ? ich denke schon

fwcmaverik am 16.09.2004 06:05 schrieb:
Man sollte dazu sagen, dass nur einige Member wegen Rob_Roys Alter etwas dagegen hatten, dass er im Clan war, mir persönlich ist das Alter egal, wenn er nur spielen kann.

JA aber wegen dem gelabber hier haben wir mit der diskusion angefangen
sicer gabs noch andere gründe aber die lassen sich auch aufs alter zurück führen oder meinste nicht ? ich denke schon

Naja wenn er kein Internet hat und nicht oline spielen kann hat das nicht unbedingt was mit dem alter zu tun oder?

na jetzt werdet ihr mit eurem geflame dem durchschnittsalter eures clans ja gerecht. :B
ich meinte das nicht wirklich ernst, wie gesagt, es waren eh nur klischees. regt euch halt nit so drüber auf.
und der 13 jährige progamer hier soll mal lieber den ball flachhalten. was ist schon dabei, wenn man public abloost, hm? na und? bist auch so'n public owner nub, was? wahrscheinlich noch nie 'n vernünftiges 5on5 gespielt aber hier auf dicke hose machen. :B
ich zock wenn überhaupt nur noch public, weil ich eh keine lust mehr hab. ist irgendwie langweilig, ich hör nurnoch musik, surfe und bin im icq/msn.
bei CS erreicht man sowieso nix und wenn, dann kostet es viel zu viel zeit.

was soll das heißen mit unserem geflame unserem alter des clans gerecht werden? und bitte las den public player in ruhe ich will nicht noch son thread diskusion besonders nicht ohne flame post *g*

hi Leute,

ich finde 65 Beiträge reichen eigentlich.Anliegen des Threads war eigentlich nur das ein clan sich vorstellt und Member sucht..
Was dabei rauskommen kann sieht man ja:jeder weiss es besser und jeder muss unbedingt was sinnloses posten über das es sich eigenlich gar nicht lohnt zu debattieren.Lasst es doch einfach sein.Jeder hat seinen spass am CS oder CoD oder Mario Brothers egal!!

@Yumi eines muss ich aber sagen: das man bei euch aus dem GB gelöscht wird finde ich nicht so gut!!Hatte mich gestern verewigt und wurde prompt gelöscht--> nicht SCHÖN!!

MFG :[FTM]: Shark

Was soll denn der ganze Mist hier?
CS ist ab 16 Freigegeben (CS:CZ ab 18). Dieser Thread sollte sich erübrigt haben! "Kinder" haben in diesem Gefilde nichts verloren. Egal ob Fun- oder Liga-Clan. Ihr könnt wettern wie ihr wollt - ist Fakt.

Ich denke wir sollten alle etwas die Augen öffnen und zumindest einigermaßen die empfohlenen Vorschriften beachten. Stattdessen werden die Leute hier noch teilweise ermutigt! :$
In renomierten Clans wird auch das entsprechende Alter vorgegeben. Denkt mal drüber nach. Oder sollen wir Eurem Mini-Member noch Zigaretten und eine Flache Korn an den Rechner stellen?

Investiert Eure Zeit lieber in Schularbeiten. Dann braucht ihr auch nicht alles klein zu schreiben. *muhahaha*

Manchmal wissen Erwachsene halt doch was für die "Kleinen" am Besten ist! :finger2:

P.S. Schade, dass man bei 1.6 keine einzelnen Personen mehr muten kann!

Falls es dir entgangen ist unser "Mini-Member" ist nicht mehr bei uns. und das CS ab 16 ist; soll jeder deswegen erst ab 16 cs Spielen 11 gebe ich zu ist zu jung aber z.B. 14 ist doch ok. Wer in einem Thread so viel Zeit hat auf Rechtschreibung zu achten sollte sich mal ne Beschäftigung suchen. In einem Thread ließt man etwas und wenn man was dazu sagen will postet man eben schnell den Beitrag ohne jeglichen Wert auf Rechtschreibung zu setzen. MAN KÖNNTE AUCH EINFACH ALLES GROßSCHREIBEN aber das fast man ja als Schreien auf von daher ist klein ja wohl besser oder? Ich finde das Thread sollte geschlossen werden!

mfg. FWCMaverik

fwcmaverik am 17.09.2004 06:53 schrieb:
Falls es dir entgangen ist unser "Mini-Member" ist nicht mehr bei uns. und das CS ab 16 ist; soll jeder deswegen erst ab 16 cs Spielen 11 gebe ich zu ist zu jung aber z.B. 14 ist doch ok. Wer in einem Thread so viel Zeit hat auf Rechtschreibung zu achten sollte sich mal ne Beschäftigung suchen. In einem Thread ließt man etwas und wenn man was dazu sagen will postet man eben schnell den Beitrag ohne jeglichen Wert auf Rechtschreibung zu setzen. MAN KÖNNTE AUCH EINFACH ALLES GROßSCHREIBEN aber das fast man ja als Schreien auf von daher ist klein ja wohl besser oder? Ich finde das Thread sollte geschlossen werden!

mfg. FWCMaverik

Dafür bin ich auch. Hier wird ja eh nur noch Müll reingepostet...
Achja, wenn hier noch einmal Schimpfwörter auftauchen sollte der Thread ja sowieso geschlossen werden... OK:
(Ich bitte die, die sich für uns eingesetzt haben keins der folgenden Schimpfworte auf sich zu beziehen, lesen auf eigene Gefahr, der FUCKING (<<<jaa Schimpfwort!) Weezle Clan übernimmt keine Haftung)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So ich hoffe der Thread wird jetzt wirklich mal dicht gemacht, mir geht das hier echt langsam auf die Nerven.

FWCYumi am 17.09.2004 10:04 schrieb:

mfg. FWCMaverik

Achja, wenn hier noch einmal Schimpfwörter auftauchen sollte der Thread ja sowieso geschlossen werden... OK:
(Ich bitte die, die sich für uns eingesetzt haben keins der folgenden Schimpfworte auf sich zu beziehen, lesen auf eigene Gefahr, der FUCKING (<<<jaa Schimpfwort!) Weezle Clan übernimmt keine Haftung)
Ihr Schwanzamputierten Hurensöhne seid doch zu dumm um überhaupt den Sinn dieses Thread erkannt zu haben, er war nämlich nicht dazu da, dass so Hirnamputierte Schwanzlutscher wie ihr ihn mit ihrem Scheiß zuspamen und ich fände es wirklich gut wenn dieser abgewichste Thread jetzt endlich mal dicht gemacht wird.

So ich hoffe der Thread wird jetzt wirklich mal dicht gemacht, mir geht das hier echt langsam auf die Nerven.

:top: :top: :top: :top: :top:

[FWC] rulzt :-D

Elrabe am 17.09.2004 13:22 schrieb:
FWCYumi am 17.09.2004 10:04 schrieb:

mfg. FWCMaverik

°°°°°°°°°°°°

:top: :top: :top: :top: :top:

[FWC] rulzt :-D

:B schon klar, kleiner. hast du zuviel TV geschaut, zuviel am PC gesessen oder war deine erziehung einfach nur mies? man weiß es nicht. vielleicht bist du auch einfach nur dumm.
und das der kleine public owner nub das ganz toll findet, is mir schon klar. o_O

@FWCs meine fresse jetzt lasst doch mal die ganzen schreib wütigen besserwisser ihre meinung hier austragen

@slayer lass den 13 jährigen doch wenn er spaß hat pub zu spielen und da gewinnt (fraglich wie das bei der anzahl an cheatern noch geht ) und yumi lass auch ma schön in ruhe wenn hier ne bildung mist war dann deine wobei einbildung ist besser als garkeine bildung

@ PCGames schließt doch bitte dieses Thread keine seite beruhigt sich also hat das keinen sinn mehr

fwcmaverik am 04.09.2004 18:50 schrieb:
[dein motto will ich gar nicht erst wissen machts doch ganz einfach wenn ich kein interesse habt dann HALTET DIE FREESSE UND MACHT SONST WAS ABER SCHREIBT HIER NICHT SON SCHEI? und zu dem komentar mit dem alter es ist uns wirklich egal wir wollen keine liga gewinnen wir wollen nur fun haben und wenn nen 9 oder 11 jähriger fun an cs hat dann soll er es doch spielen und warum nicht im festen team was spricht dagegen
so wie ihr euch hier auf verhaltet seit ihr warscheinlich die mit den piesigen stimmen bei ts

cs macht aggresiv, ich wusste es doch :B

habt ihr bock mal nen war zu machen??? :-D kannst dich ja mal melden! :-D

entweder hier ne mail von pcg oder auf unsrer clanpage melden (www.t-bots.de).
aber bitte net flamen :finger: wir reagieren sehr allergsich dagegen :rolleyes: :-D

Zurück