• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counterstrike Clan sucht member

fwcmaverik am 04.09.2004 19:13 schrieb:
teamkiller sind schlimmer als cheater der kleine verliert nicht dauernt und über uns macht man sich nicht nur lustig es haben sich schon welche gemeldet die fun an dem spiel haben wollen gut mit dem namen geb ich dir recht der is sehr eigen aber es ist halt nen funclan kein liga clan oder warclan
und warum muss nen 11 jähriger schlecht sein um cs zu spielen brauch man kein abi und kein verständnis für irgentwas man braucht nur hand augen koordination und die wird trainiert die hatt keiner von geburt an du hast au ma als looser angefangen wenne erhlich bist und wie viele monitore haste deswegen zerdeppert keine oder? ich habe kein problem mit dem verlieren was zählt ist der spaß wer nicht verlieren kann sollte lieber was anderes spielen
es hat keiner gesagt dass der 11-jährige schlecht sein muss (zumindest hab ichg das net gesagt) und gegen mädchen die zocken hab ich auch nix, sogar im gegenteil, auch mädchen können spielen (z.B. meine schwester)
ich hab auch nix dagegen, dass bei euch im clan 15-jährige sind!
doch findest du nen 11-jährigen net noch etwas jung?

Strahlemann am 04.09.2004 19:04 schrieb:
fwcmaverik am 04.09.2004 18:50 schrieb:
[dein motto will ich gar nicht erst wissen machts doch ganz einfach wenn ich kein interesse habt dann HALTET DIE FREESSE UND MACHT SONST WAS ABER SCHREIBT HIER NICHT SON SCHEI? und zu dem komentar mit dem alter es ist uns wirklich egal wir wollen keine liga gewinnen wir wollen nur fun haben und wenn nen 9 oder 11 jähriger fun an cs hat dann soll er es doch spielen und warum nicht im festen team was spricht dagegen
so wie ihr euch hier auf verhaltet seit ihr warscheinlich die mit den piesigen stimmen bei ts

Also da muss ich maverik mal zustimmen. Wieso macht man sich hier lustig über 11jährige Kinder (fast schon Jugendliche), die CS spielen und nen Clan aufbauen wollen? Wenn ich mir so eure Postings durchlese (von wegen "Kleiner", "Stimmbruch" und "pipslige Stimme") dann frage ich mich echt, wer hier die Kinder sind... :oink:

Habt ihr es so nötig einen auf cool zu machen bloß weil ihr vielleicht gerade mal 2,3 oder 6 Jahre älter seit? Solche Labertaschen, wie ihr, ihr habt doch bloß am PC das
große Maul
(sorry für das ;) )!

Ihr wirkt ja sowas von weise, cool und erwachsen wenn ihr hier auf "Kinder" einhaut. Dürfen die etwa kein CS spielen? Habt ihr erst CS gespielt als ihr vor drei Tagen 16 wurdet?

Nichts für ungut,

Strahlemann

o_O wir machen hier keinen auf cool, ich hab mich lediglich ein wenig lustig gemacht, dass sind halt so klischees. wenn du kein CS zockst, kannst du auch nicht wissen, wovon wir reden.
und was bitteschön verstehst du unter "großem maul"? hat hier in dem thread wohl keiner. und schon garnicht nur hinter dem rechner.

nein ich geb dir bestimmt keine ts ip und klein bin ich auch nicht aggro auch nicht und cs spielen kann man gar nich genug

ja wenn du mir keine TS ip gibst, brauchst du auch nicht zu behaupten, dass ich 'ne piepsstimme hab. :B

ich weiß aber au nicht was die diskusion hier soll ich hab nie behauptet wir sind nen guter clan also sind ja so komentare wie "die loosen bestimmt voll ab " total schwachsinnig mit der piepsigen stimme nemme ich zurück ich kann es nicht wissen und es ist mir auch egal mit dem kleinen ok er ist vieleicht nicht der beste aber er reagiert seine wut nicht an monitoren ab zu dem mit dem mädchen es ist unser leader und bester spieler bzw. spielerin und macht euch doch lustig ruhig über den clan lachen ist gesund aber lasst die kleinen in ruhe die nehmen das noch etwas ernster und jeder war mal 11 und stand vor dem stimbruch und ist es nicht egal ob die stimme piepsig ist oder nicht und teamkiller sind selten bis gar nicht clan spieler weil man da das ganze team braucht und ein team braucht nicht nur killer machienen die alles für nen punkt tun sondern auch spieler die mal zur hilfe komnmen und team mitglieder retten

fwcmaverik am 04.09.2004 20:33 schrieb:
ich weiß aber au nicht was die diskusion hier soll ich hab nie behauptet wir sind nen guter clan also sind ja so komentare wie "die loosen bestimmt voll ab " total schwachsinnig mit der piepsigen stimme nemme ich zurück ich kann es nicht wissen und es ist mir auch egal mit dem kleinen ok er ist vieleicht nicht der beste aber er reagiert seine wut nicht an monitoren ab zu dem mit dem mädchen es ist unser leader und bester spieler bzw. spielerin und macht euch doch lustig ruhig über den clan lachen ist gesund aber lasst die kleinen in ruhe die nehmen das noch etwas ernster und jeder war mal 11 und stand vor dem stimbruch und ist es nicht egal ob die stimme piepsig ist oder nicht und teamkiller sind selten bis gar nicht clan spieler weil man da das ganze team braucht und ein team braucht nicht nur killer machienen die alles für nen punkt tun sondern auch spieler die mal zur hilfe komnmen und team mitglieder retten

ich finds nicht schlimm, dass 'nen mädel bei euch zockt und das hab ich auch nie gesagt. ;)

_Slayer_ am 04.09.2004 20:37 schrieb:
fwcmaverik am 04.09.2004 20:33 schrieb:

ich finds nicht schlimm, dass 'nen mädel bei euch zockt und das hab ich auch nie gesagt. ;)
wie schon das niemand meinen eintrag beachtet! :finger:

leute...ich will ja nix sagen....ich finds echt scheisse was ihr da labert!!!
ich bin 13 und werd auf publics und so meistens erster!
ohne übertreibung

wers rausfinden will kann gern gegen mich zocken.
wenn ich mal meinen org. key wieder hab :hop:

Elrabe am 08.09.2004 15:53 schrieb:
ohne übertreibung

Aufm Pub gleich.. :o :top:

Bono333 am 08.09.2004 16:12 schrieb:
ohne übertreibung

Aufm Pub gleich.. :o :top:

aufm public erster uiiii :-D
awa, nichts für ungut :) hab ja selber nen 11 jährigen bruder, der cs zockt ( gar nich mal so schlecht übrigens)

man, lasst die doch einfach in ruhe!

WIR ALLE WAREN MAL NAPS IN CS und WIR WAREN AUCH ALLE MAL 11 JAHRE JUNG!

Und über euch haben sich bestimmt damals die etwas älteren AUCH lustig gemacht, ihr werdet's bestimmt nur nicht mitbekommen haben!

ssjthomas am 09.09.2004 08:11 schrieb:

Klar, aber würdest du deinem Kind mit 11 erlauben, CS zu spielen? Kommt natürlich immer auf die Reife des Kindes an, aber 11 ist doch noch krass jung. Und ein Clan erfordert auch viel Zeit, wenn man halbwegs erfolgreich sein will, muss man auch viel Zocken. Das schadet den großen und den kleinen erst recht.

Ich finds nicht unbedingt schlecht, dass sie ausgelacht werden - vielleicht verlieren sie dadurch den Mut.. :rolleyes:

Bono333 am 09.09.2004 12:57 schrieb:
ssjthomas am 09.09.2004 08:11 schrieb:

Klar, aber würdest du deinem Kind mit 11 erlauben, CS zu spielen? Kommt natürlich immer auf die Reife des Kindes an, aber 11 ist doch noch krass jung. Und ein Clan erfordert auch viel Zeit, wenn man halbwegs erfolgreich sein will, muss man auch viel Zocken. Das schadet den großen und den kleinen erst recht.

Ich finds nicht unbedingt schlecht, dass sie ausgelacht werden - vielleicht verlieren sie dadurch den Mut.. :rolleyes:

Na Klar würe ich das . Den das Counter Strike hier keine Jugendfreigabe hat ist doch schwachsin , den wer nicht versteht das das nur ein spiel ist sollte es nicht spielen. Die meisten kinder wissen mit sowas umzugehen.

Wer weiss vielleicht werden die mal richtig gute gamer und dann wird keiner mehr sich über den Lustig machen.

bono33 sorry wenn ich dich entäuche aber wir verlieren nicht den mut wir spielen aus fun mehr nicht wenn eir verlieren spielen wir mehr um besser zu werden wenn uns jemand auslacht trainieren wir mehr um es dem jenigen zu zeigen außerdem nur ich les das hier und mir ist das so egal ich find es nur scheiße wenn jemand über nen anderen herzieht (piepsstimme und so) darum hab ich hioer auch paar beiträge ich find es au nicht richtig das 11 jährige cs zocken aber es ist nicht mein sohn und ich find es auch scheiße das cs erst ab 18 ist "weil man auf menschen schießt" ab 14 find ich ok (nein ich sag das nicht weil es mich betrifft bin 16) und wir werden nicht nur ausgelacht es haben sich auch welche für den clan gemeldet

ohne übertreibung

hoho, du bist auf'm server immer erster? richtiger sk!ll0r, wa? public owner nub! -.-
wieso ist denn dein key weg? warste auf'm server mal wieder erster? :B

... und wir werden nicht nur ausgelacht es haben sich auch welche für den clan gemeldet ...

hui! wie alt sind die denn? zwischen 8 und 12? :B

nur weil wir einen 11 jährigen haben bedeutet das no lange nich das wir nen kindergarten sind die sind zwischen 14 und 17

Wo sind denn die Trains? In der Sandkiste?! :-D *rofl*
Das mit den piepsenden Kinder kenne ich noch (auch wenn ich vor 2 Jahren zuletzt CS gespielt habe). Ziemlich lustig. :B

Also wir suchen immer noch member aus gegebenem anlass haben wir das mindest alter auf 14 angehoben um nervigen diskusionen aus dem weg zu gehen bitte ich darum nur kommentare zu schreiben die zum thema passen (soll heißen ich möchte das nur leute schreiben die intresse haben)
ich bitte des weiteren darum jegliche krittik und sakasmus gegenüber unserem clan und deren member zu unterlassen wer sich über den clan lustig machen will kann das gerne tun aber bitte nicht hier und auch nicht auf unserer hp ich hoffe alle verstehen das und folgen meiner bitte

noch mal die konntakt adressen
www.weezle-clan.de.vu (wir wissen das die hp nicht selbst gemacht ist ändern das der weil aber es dauert halt noch etwas und bitten auch hier jeglichen kommentar zur unterlassen)
email fwcmaverik@freenet.de

fwcmaverik am 11.09.2004 13:29 schrieb:
Also wir suchen immer noch member aus gegebenem anlass haben wir das mindest alter auf 14 angehoben um nervigen diskusionen aus dem weg zu gehen bitte ich darum nur kommentare zu schreiben die zum thema passen (soll heißen ich möchte das nur leute schreiben die intresse haben)
ich bitte des weiteren darum jegliche krittik und sakasmus gegenüber unserem clan und deren member zu unterlassen wer sich über den clan lustig machen will kann das gerne tun aber bitte nicht hier und auch nicht auf unserer hp ich hoffe alle verstehen das und folgen meiner bitte

noch mal die konntakt adressen
www.weezle-clan.de.vu (wir wissen das die hp nicht selbst gemacht ist ändern das der weil aber es dauert halt noch etwas und bitten auch hier jeglichen kommentar zur unterlassen)
email fwcmaverik@freenet.de

okay, kann ich 'n testgame haben?

was lästert ihr hier über den 11 jährigen, obwohl ihr den jungen gar nicht kennt ?
müsst ihr euch irgendwas beweisen oder warum tut ihr hier so erwachsen ?
außerdem wisst ihr überhaupt wie der junge spielt :B
lasst ihn doch werbung machen is doch scheiss egal !!!
is doch n Fun Clan also !!! es geht nicht jedem um' s cool sein und skill haben !!!
nehmts mir net übel aber was ihr hier abzieht is echt scheisse !!!

Maulwurf_90 am 11.09.2004 16:17 schrieb:
was lästert ihr hier über den 11 jährigen, obwohl ihr den jungen gar nicht kennt ?
müsst ihr euch irgendwas beweisen oder warum tut ihr hier so erwachsen ?
außerdem wisst ihr überhaupt wie der junge spielt :B
lasst ihn doch werbung machen is doch scheiss egal !!!
is doch n Fun Clan also !!! es geht nicht jedem um' s cool sein und skill haben !!!
nehmts mir net übel aber was ihr hier abzieht is echt scheisse !!!

Naja du hast von dem her vielleicht recht, das es einen jetzt völlig konfusen aber unschuldigen 11-jährigen trifft. Aber um die Leute hier zu verstehen, spiele erst einmal CS...HEUTZUTAGE!

Was meinst Du, welche Altersgruppe rumflamt, cheatet, beleidigend ist und zu dem 90 % von CS gehören? Das sind nun mal diese 10-15 jährigen die es cool finden in 1337 zu sprechen, andere beleidigen zu müssen und meinen sie wären die größten. Früher war CS nochwas, aber heute ist es nur noch ein Kindergarten.

Man mü55te d3n 3lt0rn m4l v0ll 3in3n üb3rbr4t0rn!

Oder wie wird das geschrieben? :finger:

Zurück