COUNTER STRIKE SOURCE | GeForce 7600 GT

aslan89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hayyyyyy,
ich habe vor kurzem ein neuen grafikkarte gekauft aber ich habe damit probleme wenn ich ins spiel rein gehe also bei "counter strike source" hackt das spiel abundzu und ich weis nicht was ich machen muss treiber ist neu von der grafikkarte ich hab alles probiert ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das hinzu kriegen

mein system:
2.93 GHZ
1.5 DDR arbeitsspeicher
GeForec 7600 GT
 
TE
A

aslan89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
light-clocker am 04.06.2007 15:04 schrieb:
aslan89 am 04.06.2007 14:57 schrieb:
..." hackt das spiel abundzu"..

Bitte etwas genauer erklären ;)


also am freitag habe ich mir eine neue geforce 7600 gt krafikkarte gekauft ich hab die software installier und dann in CSS rein gegangen dann hat das spiel angefangen zu hacken obwohl es nicht dürfte zu hacken das spiel braucht

Windows XP
1.2 GHZ (intel or AMD)
256 MB RAM
4.5 GB HARD DRIVE

und mein pc hat

windows xp
2.93 GHZ
1.5 GB ram
160GB festplatte

bei mein kollegen ist das spiel flüssig es hackt noch nciht ma aber bei mir schon muss man irgend etwas einstellen um das flüssig zu kriegen also das spiel
 

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=563&tid=5775696&x=2

ein thread reicht. und der is jetz im richtigen forum
 
Oben Unten