• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike Nexon: Zombies - Zombie-Shooter auf Basis von Valves Online-Klassiker CS über Steam erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Nexon: Zombies - Zombie-Shooter auf Basis von Valves Online-Klassiker CS über Steam erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Nexon: Zombies - Zombie-Shooter auf Basis von Valves Online-Klassiker CS über Steam erschienen
 
Hmm ... ich denke kaum, dass Counter Strike durch Zombies sinnvoll bereichert werden würde. Vielmehr wirkt das ganze wie ein zwanghafter Versuch, auf den (mittlerweile langsam auslaufenden) Zombie-Hype aufzuspringen und ein wenig Geld zu erwirtschaften ... aber mal schauen, vielleicht werde ich zumindest mal kurz reinspielen.
 
Ein Spiel das die Welt nicht braucht :B

Asia Shooter funktionieren nur in Asien, dafür ist der Geschmack einfach viel zu unterschiedlich.
 
Von McDonalds gesponsorte Liposektionen sind sinnvoller als diese Lizenzgrütze.
 
Das gleiche gibts doch schon bei CSS als Zombie mod auf manchen Servern und dort gibts sogar extra maps und bessere Grafik
 
Das gleiche gibts doch schon bei CSS als Zombie mod auf manchen Servern und dort gibts sogar extra maps und bessere Grafik

Vorralem wenn man richtig gutes server erwischt macht es richtig richtig bock!

Habe da schon hunderte von stunden verbracht :)

2-5kollegen und es gibt kein besseres zombie spiel wie die css zombie mod server ;)
 
in der tat ein spiel, das die (westliche?) welt nicht braucht.
an valves stelle hätte ich den steam-release unterbunden.
 
Schaut mehr nach einer community mod die just for fun erstellt wurde, als nach einem ganzen Spiel aus.
 
Zurück