Counter-Strike Nexon: Zombies - Zombie-Shooter auf Basis von Valves Online-Klassiker CS über Steam erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Nexon: Zombies - Zombie-Shooter auf Basis von Valves Online-Klassiker CS über Steam erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Counter-Strike Nexon: Zombies - Zombie-Shooter auf Basis von Valves Online-Klassiker CS über Steam erschienen
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Hmm ... ich denke kaum, dass Counter Strike durch Zombies sinnvoll bereichert werden würde. Vielmehr wirkt das ganze wie ein zwanghafter Versuch, auf den (mittlerweile langsam auslaufenden) Zombie-Hype aufzuspringen und ein wenig Geld zu erwirtschaften ... aber mal schauen, vielleicht werde ich zumindest mal kurz reinspielen.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ein Spiel das die Welt nicht braucht :B

Asia Shooter funktionieren nur in Asien, dafür ist der Geschmack einfach viel zu unterschiedlich.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Von McDonalds gesponsorte Liposektionen sind sinnvoller als diese Lizenzgrütze.
 

Romim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
301
Reaktionspunkte
43
Das gleiche gibts doch schon bei CSS als Zombie mod auf manchen Servern und dort gibts sogar extra maps und bessere Grafik
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.573
Reaktionspunkte
127
Das gleiche gibts doch schon bei CSS als Zombie mod auf manchen Servern und dort gibts sogar extra maps und bessere Grafik

Vorralem wenn man richtig gutes server erwischt macht es richtig richtig bock!

Habe da schon hunderte von stunden verbracht :)

2-5kollegen und es gibt kein besseres zombie spiel wie die css zombie mod server ;)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.130
Reaktionspunkte
6.852
in der tat ein spiel, das die (westliche?) welt nicht braucht.
an valves stelle hätte ich den steam-release unterbunden.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
Schaut mehr nach einer community mod die just for fun erstellt wurde, als nach einem ganzen Spiel aus.
 
Oben Unten