• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive: Und wieder steht das SWAT-Team vor der Tür

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Und wieder steht das SWAT-Team vor der Tür gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Und wieder steht das SWAT-Team vor der Tür
 
Die können doch bestimmt nachvollziehen woher der Anruf kam. Außer bei denen sind Telefonzellen immernoch verbreitet :-D
 
Bei uns könnt sich das keiner erlauben, für solch einen unnötigen Einsatz müsste der Anrufer die Einsatzkosten übernehmen und dann wirds teuer. :-D
 
hö? Wieso schon wieder?
Das ganze ist davor bei CoD spieler passiert und nicht einem CS Spieler.
 
Der Spinner soll ruhig (finanziell) bluten für den Einsatz. Sowas kann bös ins Auge gehn.
 
hoffentlich wird der, der den SWAT-Einsatz auslöste, auch finanziell zur Rechenschaft gezogen.

zum Video:
das gezeigte würde mir jedenfalls mehr Spaß machen, als das was wir in Battlefield: Hardline erwarten werden.
Außerdem finde ich, daß Grafik nicht alles ist, denn das Gameplay zählt in erster Linie und wenn dieses mau ist, nützt mir eine bomben Grafik auch nicht.

und:
18 Maps und nicht nur 8, wie in den aktuellen Battlefield-Titeln!
 
hoffentlich wird der, der den SWAT-Einsatz auslöste, auch finanziell zur Rechenschaft gezogen.

zum Video:
das gezeigte würde mir jedenfalls mehr Spaß machen, als das was wir in Battlefield: Hardline erwarten werden.
Außerdem finde ich, daß Grafik nicht alles ist, denn das Gameplay zählt in erster Linie und wenn dieses mau ist, nützt mir eine bomben Grafik auch nicht.

und:
18 Maps und nicht nur 8, wie in den aktuellen Battlefield-Titeln!

Was? O_o

Wie kommst du denn jetzt auf Battlefield?
 
Ist in den USA nicht schon einer für so einen Anruf in den Knast gekommen? Einfach nur dumm, manche sollten echt mal öfter vor die Tür gehen und gucken was das RL zu bieten hat :-D
 
Und wie hat der Spieler die Adresse raus bekommen von dem anderen ? Kann ja nur einer aus seinen Umfeld gewesen sein.
 
hö? Wieso schon wieder?
Das ganze ist davor bei CoD spieler passiert und nicht einem CS Spieler.
Anscheinend soll es bei ihm sogar schon der zweite SWAT Besuch gewesen sein.

Und wie hat der Spieler die Adresse raus bekommen von dem anderen ? Kann ja nur einer aus seinen Umfeld gewesen sein.
Die IP könnte ja schon ausreichen. Sein Name steht auch in der Stream Beschreibung, sollte also gar nicht so schwer sein.
 
Dann wäre es doch mal an der Zeit einen SWAT-Einsatz nur mit eindeutig nachweisbarer Identität des Anrufers auszuführen. Dann passiert das ganze noch 1x, und dann darf der "Spaßvogel" für den Rest seines Lebens dafür bezahlen.
 
Zurück