• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive im Test von PC Games

Ein Tipp an den Herrn bathge, wenn er im laufen etwas treffen will, sollte er es mal mit einem SMG versuchen ;)

Habs mir aus Nostalgie mal gekauft, 13 Euro is ja nen Witz. Ich kann dem Gameplay aber einfach nix mehr abgewinnen, geht garnet.... xD

Auch wenn mir andere Maps fehlen (cs_militia ist ja schon genannt, spannend wären noch cs_siege (mit steuerbarem Fahrzeug), cs_747, cs_mansion und cs_desert) mag gefällt mir CS:GO deutlich besser als CS:S - das man beim Springen nicht langsamer wird etc. erinnert schon an frühe Versionen, wo noch "Beta" im Namen enthalten war und die Versionsnummern deutliche höher (eingestiegen bin ich afaik mit Beta 5.2)

eingefleischte fans werden sich über die neuerungen freuen...
das cs mit diesem game nicht mehr esportstauglich ist ?
das dieses game ein witz in sachen aiming ist ?
das dieses game auf casual und konsolen ausgelegt ist ?
.
.
.
to be continued
ja ne is klar.

Ich bin da eher ein Spieler wie Peter... irgendwann vor 8-10 Jahren mal fleissig auf (mehr oder weniger) regelmäßigen Lans und online gespielt. Hab mir CS:GO auch mal gekauft, und siehe da: es macht sogar Spaß... aber irgendwie so richtig warm werde ich mit Counter Strike in diesem Leben wohl nicht mehr.

eingefleischte fans werden sich über die neuerungen freuen...
das cs mit diesem game nicht mehr esportstauglich ist ?
das dieses game ein witz in sachen aiming ist ?
das dieses game auf casual und konsolen ausgelegt ist ?
.
.
.
to be continued
ja ne is klar.

Durchschnittliche Foren-User werden sich über Kommentare freuen...

die Spiele ohne jegliche Begründung niedermachen.
die vor Ignoranz und Unwissenheit nur so strotzen.
die in Sachen Recht-/Groß/Kleinschreibung ein Witz sind.
.
.
.

Du weißt schon worauf ich hinauswill ;)

Hmm, das alte CS hab ich gehasst.
Habe damals gern HL Deathmatch gespielt, und fand es absolut zum kotzen wie die Waffen immer nicht auf's Zielkreuz geschossen haben. Ich meine, einen Gegner zu treffen der sich bewegt, während man sich selbst bewegt, das ist die Aufgabe des Spielers und seines Geschicks mit der Maus. Was bringt da eine zufällige Streuung, so dass selbst wenn Fadenkreuz und Gegnerkopf direkt übereinander liegen der Schuss oft nur in der Wand landet?

Durchschnittliche Foren-User werden sich über Kommentare freuen...

die Spiele ohne jegliche Begründung niedermachen.
die vor Ignoranz und Unwissenheit nur so strotzen.
die in Sachen Recht-/Groß/Kleinschreibung ein Witz sind.
.
.
.

Du weißt schon worauf ich hinauswill ;)

kollege, jeder eingefleischte fan, der wird schon wissen was gemeint ist ;)
ich hab genug erfahrungen gesammelt... bin ja nicht erst seit css dabei und hab nie esl gespielt...
desweiteren ist mir die groß/kleinschreibung schnuppe, weil ich hier im netz bin...

kollege, jeder eingefleischte fan, der wird schon wissen was gemeint ist ;)
ich hab genug erfahrungen gesammelt... bin ja nicht erst seit css dabei und hab nie esl gespielt...
desweiteren ist mir die groß/kleinschreibung schnuppe, weil ich hier im netz bin...

Deine erste Aussage ist schlichtweg falsch, da es auch "eingefleischte Fans" gibt, die CS GO ziemlich gut finden... Und das änder desweiteren nichts an dem Fakt, dass du deine Meinung kein Stück begründest ;)
Und deine letzte Haltung ist zwar bedauernswert, aber so sei es... Macht deine Posts leider auch nicht besser.

Ich hatte gerstern auch mal wieder viel Spaß in der "neuen" Welt von CS. Alleine wieder die ganzen alten Spieler online zu treffen und man sich noch aus 1.6 Zeiten kennt machte die Sache echt lustig. Spielgefühl war für mich am Anfang ein anderes, habe aber auch schon Monate nicht mehr CS gespielt und nach einigen Minuten, wenn nicht Stunden, kam auch das alte Spielgefühl wieder, wenn man sich an die neue Optik usw. gewöhnt hat. Ich finds klasse!

Zurück