• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive im Test - Bewährtes Spielprinzip in aufgehübschter Optik

"...Molotov-Cocktail, eine Flammengranate und die Tarngranate..."
Heißen beide letztere wirklich so in der deutschen Lokalisierung.. Ist ja zum schießen.. =D

Zumal man moch dazu sagen muss dass
Valve das Spiel von Anfanga an im Beta Status releasen wollte
sobald es spielbar wird.

Für den Casual Spieler mag die aktuelle Build-Version ausreichen,
aber für den eSport braucht es noch einen sehr langen Weg.

Deswegen sind die Competetive Gamer momentan noch so "gefrustet"
weil die kleinen aber feinen Änderungen Zeit brauchen.
Die CS Spieler waren so ziemlich immer Diva-like :-D
Schweres Volk :B

Trotzdem für nicht mal 15 € kann man hier absolut nix verkehrt machen.
Es braucht lediglich Feintuning und 6 Monate Zeit um zu reifen.

Ich hab nie viel CS gespielt. Immer nur gelegentlich mal auf ner LAN Party oder spontan mit ein paar Freunden im Netz. CS:GO hat mich aber durchaus motiviert das mal wieder anzupacken, da gerade der Casual Modus für mich als CS Nichtskönner recht interessant ist. :) Hab halt keine Lust mich beschimpfen zu lassen, nur weil ich kein Profi bin - und das war bisher bei CS leider immer der Fall wenn ich versucht hab online zu zocken.

"befreien Terroristen" ? :-D Echt mal, was müssen die bösen Geiseln auch immer die unschuldigen Terroristen entführen. :p

Mülleimer Physik genauso wie das Rückstoß und die hitboxen.

Habs mir gestern auch geholt und bin ehrlich gesagt schon ein wenig enttäuscht. Es wurde so ziemlich jede Physik aus dem Spiel gestrichen, was den Action/Spaßfaktor doch ganz schön schmälert... Hab bisher nur die alten Maps gespielt, gerade bei Office ist es schon ziemlich traurig. Keine Bilder fallen mehr von der Wand, die Computer zerspringen nichtmehr in ihre einzelteile, Stühle fallen nichtmehr um, Feuerlöscher fallen nichtmehr von der Wand und laufen auch nichtmehr aus, etc. etc. etc.. Die Grafik find ich auch nicht wirklich besser als bei CSS.
Werde wohl weiter Source spielen, macht mir als Nichtprofi einfach mehr Spaß bisher. :|

@PL4NBT3CH Ich war in Masar i Sharif Kundus und Faizabad also halt die Füße still.

Die Physik genauso wie das Recoil ist totaler Müll.

D

Die AK-47 hat so einen extremen Rückstoß im normalen Leben das kann man sich kaum vorstellen.

Die M4 wiederum ist echt eine tolle Waffe. Schöner Karabiner.

Spiel mal dein tolles Spiel.

@PL4NBT3CH Ich war in Masar i Sharif Kundus und Faizabad also halt die Füße still.

Die Physik genauso wie das Recoil ist totaler Müll.

D

Die AK-47 hat so einen extremen Rückstoß im normalen Leben das kann man sich kaum vorstellen.

Spiel mal dein tolles Spiel.

Glückwunsch und nein :)

Ich weiss ja nicht wie lange Du es schon gespielt hast, aber den Recoil muss man einfach nur lernen zu beherrschen. Die meisten die rumheulen haben kaum mehr als 2-10 Stunden gespielt und sowas nervt einfach. Ich spiele seit den ersten cs betas, habe bei Ende cs 1.3 aufgehört, 1.6 mal angetestet und auch css. Es gab jedes mal Leute die gleich meinten alles wäre mist, anstatt sich mal darauf einzulassen. CS:GO ist noch eher Beta und dafür schon weiter als die meisten cs zum gleichen Zeitpunkt.

Das mit den Hitboxen kann auch nicht Dein Ernst sein?! xD

Das Schießen in einem Spiel hat sowieso nichts mit dem Schießen in der Realität zu tun.
Man kann höchstens versuchen das Ganze zu simulieren, aber man muss ja auch die Balance zwischen Spielspaß und Realismus finden.
Würde man die Spiele alle mit realistischer Ballistik ausstatten, würde wohl bald kaum noch wer spielen, weil keiner mehr ein Scheunentor trifft. :-D

Das Schießen in einem Spiel hat sowieso nichts mit dem Schießen in der Realität zu tun.
Man kann höchstens versuchen das Ganze zu simulieren, aber man muss ja auch die Balance zwischen Spielspaß und Realismus finden.
Würde man die Spiele alle mit realistischer Ballistik ausstatten, würde wohl bald kaum noch wer spielen, weil keiner mehr ein Scheunentor trifft. :-D
naja ganz so schlimm ist es wohl nicht, sicher ist spiel und realität ein gewaltiger unterschied beim schießen, aber ein scheunentor mit einer echten waffe zu treffen ist selbst aus größerer entfernung keine große kunst.

Und was haste da gemacht? Blumen auf dem Markt verkauft?
Bei der Bundeswehr wahrste jedenfalls nicht denn die bleiben 4 Monate am gleichen Standort.

Ui, du bist ja ein ganz krasser und voll die Ahnugn von Waffen und so, man du bist voll geil ey :finger:

ne der hat teppiche für den abtransport nach deutschland verpackt ;D
und nein so schlimm ist der rückstoss der ak net also meine onkel mein vater konnten damit treffen (wehrdienst in der sowjetunion) und ich geh mal stark davon aus dass das kerlchen hier nach dem bedienen seines luftgewehrs einfach den rückstoss zu stark fand oder irgendwelche komischen youtubevideos von vollidioten gesehen hat
und ja die m4 ist so ein feiner karabiner das die amis ihn loswerden möchten weil er überhaupt nicht wartungsintensiv und verschleissanfällig ist lol erst denken dann posten

""Das altbewährte Spielprinzip bleibt unangetastet""

Heißt das nun etwa, dass jedes Waffenverhalten so ist wie im Vorgänger, oder habt ihr darauf nie geachtet?

Was mich intressiert ist, ob der Recoil nun endlich kontrollierbar und skillbasiert ist wie in den Vorgängern, oder ist das immernoch nen Casualbockmist ?

Gab genug beschwerden von Pro's über den ständig wechselnden Recoil - weshalb ich auch auf den Kauf vorerst verzichte, bis das Ganze geregelt und eindeutig geklärt ist.

@realShauni laber hier keine scheiße wenn du was willst schreib mich persönlich an.

von nichts eine ahnung aber große fresse....

von euch hier war nicht einer da sonst würde nicht so ein dünnschiss kommen.

was dein onkel geschoßen hast ist eine sache die ak hat ein extrem rückstoss zum vergleich zum m4 karabiner.

Ich sagte bereits spielt euer tolles spiel und habt spaß.

Zurück