• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Actionreicher Cinematic Trailer erschienen

Hmm sehr unlogischer trailer.. deutsche polizei, die englisch und deutsch spricht mit nicht deutschen waffen und vieles mehr....

CS stinkt..^^ scherz. Bin halt kein Fan von. Das Prinzip find ich an sich gut, aber das hät ich lieber in nem Realismusshooter. Trailer..naja ging, schoen das Nuke jetzt in good old Germany steht^^

Bei uns im Harz wird allerhöchstens zurückgesungen, und zwar mit deutscher Volksmusik. Da stellt auch der komplizierteste Bombenmechanismus die Arbeit ein.

Sieht irgendwie aus wie der Trailer von einem Spiel, was für 5 Jahren hätte erscheinen können.

Aber CS hat man ja noch nie wegen der Grafik gespielt. Ich weiß gar nicht, wie aktuell die ganze CS Geschichte überhaupt noch ist, meine letzten Ausflüge in die Richtung sind locker 6 Jahre her.

Wer CSS hat kann sich das Geld sparen für CS:GO

ach die Aussage war doch schon bei Port Royale 3 falsch
Merke, das Gedächtniss ist die beste Renderengine, denn wenn man die Erinnerung mit der Wirklichkeit nochmal syncronisiert wird man eher enttäuscht

ach die Aussage war doch schon bei Port Royale 3 falsch
Merke, das Gedächtniss ist die beste Renderengine, denn wenn man die Erinnerung mit der Wirklichkeit nochmal syncronisiert wird man eher enttäuscht
Haha ja das passiert mir ständig, sobald ein Spiel 3D-Grafik eines bestimmten Levels bietet pushe ich die Grafik gedanklich total...
Sowas wie Kotor=NWN
und NWN=DA: O
oder Gothic 2 = Gothic 3....

Nebenbei bemerkt bietet CS GO auch Änderungen abseits der Grafik und ist die wohl letzte Chance das gespaltene CS-Lager (1.6/S) im eSport wieder zu vereinen.

Zurück