• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Abermals neuen Spielerrekord aufgestellt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Abermals neuen Spielerrekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Abermals neuen Spielerrekord aufgestellt
 
Ich könnte mir vorstellen, dass hierbei auch das ESL-Turnier IEM Katowize eine größere Rolle gespielt hat. Ich habe nach diversen Sessions auch Bock gehabt, CS:GO mal wieder zu starten. :B
 
Wenn die das Ding mal endlich auf die Konsole bringen würde könnte es glatt nochmal durch die Decke gehen. Dazu schön mit Crossplay PS4/X1 und auf Wunsch auch PC und schon hast ein riesiges Potenzial. Frage mich ohnehin wo das Problem liegt, zu teuer, zu schwer zu portieren? Server?

Ist doch schade das man COD, BF, Halo usw den Konsolenmarkt überlässt aber Counterstrike PC only bleibt.
 
Portierungen sind nicht leicht, man geht immer Risiko ein drauf zu zahlen. Man hat scheinbar genug Klientel und das obwohl CSGO sowas von Cheater Verseucht ist, 98 % aller Replays sind Cheater (Hebia.net), aber trotzdem kommt man vom Spiel nicht weg. Tja ich hab Nintendo Konsolen & PC. Steam Auswahl erspart einem viel Platz & Geld & trotzdem kann ich Mario Zelda & Co spielen & bald hab ich noch ne PS4 dann ist Uncharted 1-4 , Last of Us, Horizon Zero Dawn, Last for Us, Amazing Spiderman , God of War & Until Dawn dran :P

Aber CS:GO braucht dringend was besseres als VAC Overwatch!
 
CSGO auf Konsole? Soweit ich weiß gibt btw gab es doch für 360&PS3 und das ging mega unter. Ich glaube diese Spielergruppe die CS mögen gibt es auf der Konsole kaum. Und mal ehrlich wer will CSGO mit Controller spielen? Selbst wenn man M&T anschließen kann würden das nur die wenigsten machen.
 
Vieleicht kommt dazu das in China viele Tausende in Quarantäne hocken und Zeit zum zocken haben. Wer weiss. ;)
 
Zurück