Counter-Strike: Global Offensive - Abermals neuen Spielerrekord aufgestellt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Abermals neuen Spielerrekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Abermals neuen Spielerrekord aufgestellt
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
1.224
Ich könnte mir vorstellen, dass hierbei auch das ESL-Turnier IEM Katowize eine größere Rolle gespielt hat. Ich habe nach diversen Sessions auch Bock gehabt, CS:GO mal wieder zu starten. :B
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
745
Reaktionspunkte
170
Wenn die das Ding mal endlich auf die Konsole bringen würde könnte es glatt nochmal durch die Decke gehen. Dazu schön mit Crossplay PS4/X1 und auf Wunsch auch PC und schon hast ein riesiges Potenzial. Frage mich ohnehin wo das Problem liegt, zu teuer, zu schwer zu portieren? Server?

Ist doch schade das man COD, BF, Halo usw den Konsolenmarkt überlässt aber Counterstrike PC only bleibt.
 

StarFox86

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Portierungen sind nicht leicht, man geht immer Risiko ein drauf zu zahlen. Man hat scheinbar genug Klientel und das obwohl CSGO sowas von Cheater Verseucht ist, 98 % aller Replays sind Cheater (Hebia.net), aber trotzdem kommt man vom Spiel nicht weg. Tja ich hab Nintendo Konsolen & PC. Steam Auswahl erspart einem viel Platz & Geld & trotzdem kann ich Mario Zelda & Co spielen & bald hab ich noch ne PS4 dann ist Uncharted 1-4 , Last of Us, Horizon Zero Dawn, Last for Us, Amazing Spiderman , God of War & Until Dawn dran :P

Aber CS:GO braucht dringend was besseres als VAC Overwatch!
 

DerSnake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2014
Beiträge
115
Reaktionspunkte
53
CSGO auf Konsole? Soweit ich weiß gibt btw gab es doch für 360&PS3 und das ging mega unter. Ich glaube diese Spielergruppe die CS mögen gibt es auf der Konsole kaum. Und mal ehrlich wer will CSGO mit Controller spielen? Selbst wenn man M&T anschließen kann würden das nur die wenigsten machen.
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Vieleicht kommt dazu das in China viele Tausende in Quarantäne hocken und Zeit zum zocken haben. Wer weiss. ;)
 
Oben Unten