Cossacks - European Wars GRAFIKFEHLER

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
Ort
Saarbrücken
Hi, ich habe auf einem Notebook mit Windows 7 Cossacks European Wars installiert. Nachdem ich durch recherche im Internet das Spiel durch abändern des Video Files zum Laufen bekommen habe, habe ich nun das Problem, dass das Spiel "kunterbunt" (z.B. Hauptmenü: Ränder der Button sind bunt verpixelt) dargestellt wird.
Habt ihr eine Ahnung wie man das abstellen kann?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.552
Reaktionspunkte
5.902
Was haste denn für ein Notebook, welche Graka? Laufen andere Spiele dort einwandfrei?
 
TE
Lukecheater

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
Ort
Saarbrücken
Was haste denn für ein Notebook, welche Graka? Laufen andere Spiele dort einwandfrei?
Lenovo G550, aber es hat sich schon erledigt. Anscheinend macht der Explorer von Windows 7 bei älteren Spielen Stress. Wenn man den nach dem Spielstart im Taskmanager beendet funktionierts.
 
Oben Unten