• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cossacks - European Wars GRAFIKFEHLER

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Hi, ich habe auf einem Notebook mit Windows 7 Cossacks European Wars installiert. Nachdem ich durch recherche im Internet das Spiel durch abändern des Video Files zum Laufen bekommen habe, habe ich nun das Problem, dass das Spiel "kunterbunt" (z.B. Hauptmenü: Ränder der Button sind bunt verpixelt) dargestellt wird.
Habt ihr eine Ahnung wie man das abstellen kann?
 
Was haste denn für ein Notebook, welche Graka? Laufen andere Spiele dort einwandfrei?
 
Was haste denn für ein Notebook, welche Graka? Laufen andere Spiele dort einwandfrei?
Lenovo G550, aber es hat sich schon erledigt. Anscheinend macht der Explorer von Windows 7 bei älteren Spielen Stress. Wenn man den nach dem Spielstart im Taskmanager beendet funktionierts.
 
Zurück