• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cosplay von Quiet aus Metal Gear Solid 5 atmet durch ihre Haut

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
889
Reaktionspunkte
412
Wenn ihr schon so ein Cosplay verlinkt, seid doch wenigstens minimal kritisch. Oberteil und Tanga sind im Vergleich zur Vorlage falsch aus. Mag sein, dass sie manche wegen ihren Mangel an Kleidung mochten, doch für mich wird sie immer das best buddy Sniper-Girl sein, dass eine angenehme Melodie summt ;)
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
1.787
Wenn ihr schon so ein Cosplay verlinkt, seid doch wenigstens minimal kritisch. Oberteil und Tanga sind im Vergleich zur Vorlage falsch aus.

Ich glaube da bist du zu anspruchsvoll.. das sind News die werden zum Befüllen und damit sie die Clickrate erreichen durchgespült... wenn da noch einer recherchieren/kommentieren muss dann kippt wahrscheinlich schon die Kosten/Nutzen Bilanz vermute ich...

Wieso hat eigentlich gefühlt jeder bei euch blaue Haare?

Mir fallen gerade mal zwei Leute ein in der Redaktion? Und das auch nur, weil die damaligen Aufnahmen blaue Haare zeigen, ob die Stand jetzt blaue Haare haben ist höchst unsicher. (Bei Toni gibt es zwei offizielle Aufnahmen, ich glaube nur auf einer hat sie blaue)... und warum ist das überhaupt relevant? :)
 
Oben Unten