• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cosmos funzt nicht mehr!

Knobsen

NPC
hi,

kann mir jemand sagen wie ich es wieder zum laufen kriege?
hab ja schon öfters gelesen, daß wenn der neue patch kommt , cosmos auch nicht mehr funzt! aber es muß doch was geben wie man es wieder zum laufen bekommt.

bin jeder "anständigen" hilfe dankbar!

knobsen

Knobsen am 25.03.2005 17:42 schrieb:
hi,

hab ja schon öfters gelesen, daß wenn der neue patch kommt , cosmos auch nicht mehr funzt! aber es muß doch was geben wie man es wieder zum laufen bekommt.

knobsen

macht der neue patch Cosmos nich eh überflüssig dank der neuen Aktionsleisten und den Quest-Tracker?

macht der neue patch Cosmos nich eh überflüssig dank der neuen Aktionsleisten und den Quest-Tracker?

ganz sicher nicht. cosmos besitzt immer noch mehr flexibilität als das blizzard-eigene interface, zumal cosmos noch jede menge weitere mods enthält.

wartet noch 1-3 tage, bis die neue cosmos-version verfügbar ist. von cosmos alpha rate ich ab.

Max_Power am 25.03.2005 17:48 schrieb:
hi,

knobsen

Schon mal mit als Pala in ner Gruppe gespielt? Ohne Cosmos musst du andauern deine Casts von dir und allen anderen vier Membern abchecken. Und bekanntermassen muss man erst über das Bild des Mitstreiters fahren um dies angezeigt zu bekommen. Mit Cosmos ist andauernd alles angezeigt und unter deinen Casts steht sogar noch die verbeliebende Zeit. DAS find ich sogar noch wichtiger als ne zweite und dritte Symbolleiste.

hi,

knobsen

Ladet euch einfach die neue Version von WowToc runter.
Dieses Tool passt die einzelnen AddOns an die neue WOW-Version an.
Zu finden ist dieses Tool hier:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216
Einfach die Version 1.32 laden und ausführen.
Das gilt auch für alle anderen Mods und AddOns außer Cosmos.
Jedoch würde ich das AddOn "Quest-Gefährte" bzw. Quest-Minion löschen, das klappt nicht mehr mit der neuen WOW Version, aber da gibts ja jetzt den Quest-Tracker, der ähnliches leistet.

NetKilla am 25.03.2005 20:46 schrieb:
Max_Power am 25.03.2005 17:48 schrieb:
hi,

knobsen

Schon mal mit als Pala in ner Gruppe gespielt? Ohne Cosmos musst du andauern deine Casts von dir und allen anderen vier Membern abchecken. Und bekanntermassen muss man erst über das Bild des Mitstreiters fahren um dies angezeigt zu bekommen. Mit Cosmos ist andauernd alles angezeigt und unter deinen Casts steht sogar noch die verbeliebende Zeit. DAS find ich sogar noch wichtiger als ne zweite und dritte Symbolleiste.
Wie lange die Buffs und DeBuffs noch laufen lässt sich nun auch ohne Addon ständig anzeigen. ;)

wartet noch 1-3 tage, bis die neue cosmos-version verfügbar ist. von cosmos alpha rate ich ab.

Ich hab Cosmos-Alpha drauf, und keine probleme, hab aber auch ein paar Addons entfernt, und dafür andere drauf gemacht.

Zurück