Core Voltage P4 650 (3,4 Mhz Prescott)

coctails

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe beim OC folgendes :

bios habe ich auf 1,4 V gestellt, im steßtest mit everest geht die anzeige aber auf 1,32 V runter...
der test bricht auch irgendwann bei max 52 grad mit hardwareproblem ab. (zeigt mir nix genaues dazu an)

:confused:
was nun???
 
R

ruyven_macaran

Gast
coctails am 03.06.2007 21:59 schrieb:
hallo,
habe beim OC folgendes :

bios habe ich auf 1,4 V gestellt, im steßtest mit everest geht die anzeige aber auf 1,32 V runter...
der test bricht auch irgendwann bei max 52 grad mit hardwareproblem ab. (zeigt mir nix genaues dazu an)

:confused:
was nun???

dass die spannung nicht so ganz gehalten wird, ist leider bei vielen bords ein problem - für die cpu kein problem, senkt halt nur das oc potential.
bezüglich überhitzung sollte man am besten mit throttlewatch überprüfen, ob es probleme gibt - je nach mainbordhersteller sind 52° anzeige keineswegs 52° an der cpu.
 
TE
C

coctails

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
throttlewatch taugt nix!!! als cpu spannung wird die ram spannung angezeigt. temp anzeige fehlt völlig!!!

benötige was für einen p4 650 (prescott)
 
Oben Unten