Thompson0174
Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leute,
Ich hab schon seit längeren an einen neuen Prozessor gedacht.
Ich kann auch einen für 120€ bekommen.
Er hat mir den schon vor ein paar Wochen angeboten aber da wollte er noch160€ für haben.
Es handelt sich um einen Core 2 Quat Q9450 und jetzt kommt der Hacken.
ein Kern läuft nicht.
Ich geh mahl davon aus das er defäkt ist.
Ich weis das der CPU selbst mit zwei kerne beser als ein gleich getackteter Conroe ist. Mich würde jetzt eigentlich Interesieren ob ich mit irgentwelchen Fehlermeldungen auf meinen System rechnen muß wenn ich einbaue oder mit abstürze. Was meint Ihr sollte man sich den ruig kaufen oder ist er zu teuer.
Solte ich vieleicht noch warten weil Nahlem vor der Tür steht und ich würde fürs gleiche einen kriegen der noch heile ist.
Oder reicht meiner fur Acktuelle Spiele für die nägsten 2Jahre noch aus.
System
Win Vista Home Premium
C2D E6750 3,6GHz
Asus P5Q Pro
2048GB DDR2 1200
GF9800GTX
Ich bin sehr dankbar für alle Beiträge
Ich hab schon seit längeren an einen neuen Prozessor gedacht.
Ich kann auch einen für 120€ bekommen.
Er hat mir den schon vor ein paar Wochen angeboten aber da wollte er noch160€ für haben.
Es handelt sich um einen Core 2 Quat Q9450 und jetzt kommt der Hacken.
ein Kern läuft nicht.
Ich geh mahl davon aus das er defäkt ist.
Ich weis das der CPU selbst mit zwei kerne beser als ein gleich getackteter Conroe ist. Mich würde jetzt eigentlich Interesieren ob ich mit irgentwelchen Fehlermeldungen auf meinen System rechnen muß wenn ich einbaue oder mit abstürze. Was meint Ihr sollte man sich den ruig kaufen oder ist er zu teuer.
Solte ich vieleicht noch warten weil Nahlem vor der Tür steht und ich würde fürs gleiche einen kriegen der noch heile ist.
Oder reicht meiner fur Acktuelle Spiele für die nägsten 2Jahre noch aus.
System
Win Vista Home Premium
C2D E6750 3,6GHz
Asus P5Q Pro
2048GB DDR2 1200
GF9800GTX
Ich bin sehr dankbar für alle Beiträge