• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Core-2 Quad oder nicht?

Quad-Core

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein neues PC System zusammenstellen, weiss aber nicht ob es sich jetzt schon lohnt einen Quad core zu kaufen, zu warten bis sie biliger werden oder zuerst einmal bei den dual cores zu bleiben bis die Quad cores von der Software besser genutzt werden können? :confused:
 
Quad-Core am 16.04.2007 19:31 schrieb:
Ich möchte ein neues PC System zusammenstellen, weiss aber nicht ob es sich jetzt schon lohnt einen Quad core zu kaufen, zu warten bis sie biliger werden oder zuerst einmal bei den dual cores zu bleiben bis die Quad cores von der Software besser genutzt werden können? :confused:

wenn du jetzt kaufen willst, dann dual ,kannste sagen wir so 3 monate warten eventuell weniger kostet dann der core 2 quad 6600 (4x2,4ghz) nicht mehr 700 € sondern 250 €
 
Raptor-Gaming am 16.04.2007 20:22 schrieb:
Quad-Core am 16.04.2007 19:31 schrieb:
Ich möchte ein neues PC System zusammenstellen, weiss aber nicht ob es sich jetzt schon lohnt einen Quad core zu kaufen, zu warten bis sie biliger werden oder zuerst einmal bei den dual cores zu bleiben bis die Quad cores von der Software besser genutzt werden können? :confused:

wenn du jetzt kaufen willst, dann dual ,kannste sagen wir so 3 monate warten eventuell weniger kostet dann der core 2 quad 6600 (4x2,4ghz) nicht mehr 700 € sondern 250 €

Dann warte ich besser noch 3 Monate. :) :)
 
Zurück