• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

copperhead problem

quadi

Anfänger/in
hey leute!

also hab heute mein neuen lappy gekriegt mit vista. soweit so gut aber ich hab ja am lappy nur usb hub anschlüsse und wil meine razer jez anschließen und mit der software die dpi zahlen und hz alles einstllen. aber wenn ich das programm starte dann sagt er mir immer das er die maus nicht finden kann owohl sie dranne is.

habt ihr lösungen?

ps: kompatibilität is okay

quadi am 07.02.2007 19:33 schrieb:
hey leute!

also hab heute mein neuen lappy gekriegt mit vista. soweit so gut aber ich hab ja am lappy nur usb hub anschlüsse und wil meine razer jez anschließen und mit der software die dpi zahlen und hz alles einstllen. aber wenn ich das programm starte dann sagt er mir immer das er die maus nicht finden kann owohl sie dranne is.

habt ihr lösungen?

Versuch mal, alle anderen USB Geräte abzukoppeln die an deinem Laptop sind (wen vorhanden) und steck die Maus an einen anderen USB-Port, hat bei mir geholfen, wenn auch mit einem Gamepad =) .

hatte es schon an alle 4 usb ports/hubs dranne aber das programm erkent es nicht -..-

hey leute!

habt ihr lösungen?

probier mal den Beta-Treiber für Vista:
http://razerblueprints.net/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=26&Itemid=69

AgeLer am 07.02.2007 19:44 schrieb:
hey leute!

habt ihr lösungen?

Versuch mal, alle anderen USB Geräte abzukoppeln die an deinem Laptop sind (wen vorhanden) und steck die Maus an einen anderen USB-Port, hat bei mir geholfen, wenn auch mit einem Gamepad =) .
ja bei meiner copperhead wars auch soo..
ich hba daa einfach mla die treiber neu draufgemacht und die Maus in ein andrem USB Port eingesteckt ;-)

Zurück