• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Coolpad

Jakul

Anfänger/in
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir jetzt en Lappi gekauft, mit dem ich auch ab und zu spielen will, und zwar von Acer. Hab gehört die Kühlung ist net so gut, wäre da en Coolpad nützlich? Oder bringt das eher wenig? Gibts Empfehlungen und Erfahrungen von Leuten, die sowas haben?

mfg
 
ich hab ein Notepal von Cooler Master. Da gibt es wohl mehrere versionen, die aber so weit ich weiß ähnlich sind bis auf die Zahl der Lüfter und die Größe. Die haben idR hat den Vorteil, dass man so ne "kante" hinten unten hat und nicht nur an den ecken Standfüße, so dass man das auch problemlos mit dem Teil auf den Schoß zB auf dem Sofa rumlümmeln kann und trotzdem Luft drunter bleibt.

Siehe Bild im Anhang. Bei vielen anderen Coolpads sind da halt Füße and en Ecken, und auf dem Schoss gehen die Füße dann links und rechts an deinen Knien vorbei, so dass das Pad flach auf deinem Schoß liegt, also nicht "aufgebockt" => kaum Luft unter dem pad....


So ein pad wirkt zwar keine Wunder, aber ohne Pad würd das Notebook grad bei Spielelast dann wohl ZU heiß werden - ich hab ein Acer 5920G mit einer als heiß bekannten 8600m GT.
 
Zurück