• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

cool 'n' quiet

feneK

Anfänger/in
hoi erstmal...

ich würd gern aus div. gründen cool 'n' quiet bei mir aktivieren.. da ich aber gelesen habe dass das einige kompatibilitätsprobleme zur folge hätte, möchte ich euch bitte eure meinungen/erfahrungen zu schildern, aktivieren oder doch lieber net?

mfg

feneK am 28.08.2005 23:16 schrieb:
hoi erstmal...

ich würd gern aus div. gründen cool 'n' quiet bei mir aktivieren.. da ich aber gelesen habe dass das einige kompatibilitätsprobleme zur folge hätte, möchte ich euch bitte eure meinungen/erfahrungen zu schildern, aktivieren oder doch lieber net?

mfg

mach doch einfach an, und wenns probleme macht, kannst dus ja wieder ausmachen.
es gab Probleme, dass der A64 sich nicht mehr selbstständig hochgetaktet hat, aber ich glaub jetzt haben sie das im Griff.

ich98 am 28.08.2005 23:23 schrieb:
feneK am 28.08.2005 23:16 schrieb:
hoi erstmal...

mfg

mach doch einfach an, und wenns probleme macht, kannst dus ja wieder ausmachen.
es gab Probleme, dass der A64 sich nicht mehr selbstständig hochgetaktet hat, aber ich glaub jetzt haben sie das im Griff.

Also , ich habe bemerkt das wenn CooL & Quiet AN ist, bei mir in CoD der 64 Spiele server hängt bzw laggt....

bei ausgeschaltetem C & Q läuft alles 100 % flüssig , ohne jegliche hänger ;-)
Deshalb habe ich C & Q ausgeschaltet.

2. BeispieL 3 dmark 05;
Mit eingeschaltetem C & Q habe ich in dem einen CPU-Schiffstest 0 FPS..

mit ausgeschaltetem C & Q 1-3 FPS.. sehr seltsam.

Wie schon oben erwähnt glaube ich auch , das der A64 manchmal problem mit dem hochtakten hat, jedenfalls meine Erfahrungen und deshalb bleibt bei mri C & Q aus ;-)

Gruß SteVe

Also ich hab keine Probleme mit C&Q.

Mach unter "Bildschirmschoner=>Energieverwaltung=>Erweitert" einen Haken bei "Symbol in der Taskleiste anzeigen" nen Haken hin.

Dann kannste mit nur einem Klick C&Q aus- bzw. einschalten. ;-)

Zurück