• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cool and Quiet umschalten in winXP

olstyle

Spiele-Kenner/in
Habe seit gestern das unten in der sign als in Arbeit genannte System zusammengebastelt(noch kein OC).
Nun benutze ich auch Cool and Quiet und bin auch zufrieden damit. Nur bei Aquamark taktet der Prozi nicht mehr hoch(einzige Ausnahme). Wo kann ich den in der PCG beschribenen Hochleistungsmodus aktivieren?
mfg Olstyle

olstyle am 09.04.2005 17:31 schrieb:
Habe seit gestern das unten in der sign als in Arbeit genannte System zusammengebastelt(noch kein OC).
Nun benutze ich auch Cool and Quiet und bin auch zufrieden damit. Nur bei Aquamark taktet der Prozi nicht mehr hoch(einzige Ausnahme). Wo kann ich den in der PCG beschribenen Hochleistungsmodus aktivieren?
mfg Olstyle

Ich weiß jetzt nicht direkt, was Du mit Hochleistungsmodus meinnst, aber du kannst Quoll'n'quite ausschalten. Dazu musst du unter Sytsemsteuerung- Leistund und Wartung- energieoptionen, da stellst du Destop ein, dann taktet sich die cou nicht mehr runter.

ansonsten weiß ich nicht, wie ich Dir helfen könnte :confused:

schulle-sdl am 09.04.2005 18:09 schrieb:
olstyle am 09.04.2005 17:31 schrieb:
mfg Olstyle

Ich weiß jetzt nicht direkt, was Du mit Hochleistungsmodus meinnst, aber du kannst Quoll'n'quite ausschalten. Dazu musst du unter Sytsemsteuerung- Leistund und Wartung- energieoptionen, da stellst du Destop ein, dann taktet sich die cou nicht mehr runter.

ansonsten weiß ich nicht, wie ich Dir helfen könnte :confused:
Danke, hab ich nicht dran gedacht dass das ja nur bei Laptop an ist.
Nun lief es aber auch so ("cpu to agp controller" Treiber erneuert keine Ahnung was das damit zu tun hat).
mfg Olstyle

Zurück