• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Controller funktioniert nicht !

Hi !

Habe mir für Star-Wars-Battlefront den Controller Thrustmaster-Dual-Analog-4 gekauft, allerdings funktioniert er nicht. Auch ein Testweise angeschlossener PS4-Controller hat nicht funktioniert.
Thrustmaster sagt man benötige keine speziellen Treiber. Bei der Überprüfung der Controller-Funktionen im Geräte-Manager gab es keine Probleme. Bei der Verwendung des Controllers in Battlefield 4 (ebenfalls EA-Spiel) gab es auch keine Probleme.

any ideas ?

LG, MOSNavigator

Kannst den Controller denn im Menü irgendwie überhaupt als Eingabegerät wählen? Oder hast du das getan, aber im Spiel tut sich nix?

Nebenbei: wie kann man denn mit nem Controller gegen die Maus-Gamer mithalten? ^^

Im Menü gibt's einen eigenen button "Controller ja/nein". Steht logischerweise of "ja". Gamer-Maus ist nicht so mein Ding.

Hi !

Habe mir für Star-Wars-Battlefront den Controller Thrustmaster-Dual-Analog-4 gekauft, allerdings funktioniert er nicht. Auch ein Testweise angeschlossener PS4-Controller hat nicht funktioniert.
Thrustmaster sagt man benötige keine speziellen Treiber. Bei der Überprüfung der Controller-Funktionen im Geräte-Manager gab es keine Probleme. Bei der Verwendung des Controllers in Battlefield 4 (ebenfalls EA-Spiel) gab es auch keine Probleme.

any ideas ?

LG, MOSNavigator

Xbox controller gehen plug and play mäßig hab ich gehört, mit anderen kanns probleme geben..
ich würd mir allgemein für viele microsoft und EA games eine software runterladen, die einen xbox controller emuliert. dann kannst du auch keybinds ändern was manche spiele nicht ohne weiteres erlauben.

Zurück