• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Control: Erste Infos zum neuen Update, Remedy untersucht Performance-Probleme

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Erste Infos zum neuen Update, Remedy untersucht Performance-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Erste Infos zum neuen Update, Remedy untersucht Performance-Probleme
 
normal erledigt so etwas der day one patch... aber "wir werden mal schauen" bzw. "ende september vielleicht" geht gar nicht.
 
Zockt hier jemand das Spiel auf der One X und kann was zur Performance sagen?
Würde mir das Spiel gerne kaufen aber nur wenn es auch gut läuft :-D
 
Und ? Wie ist es so ?

Ich finde es absolut genial und habe es eben beendet. Ich denke mit 100% (spiele auf dem PC per Epic Games Launcher, hier gibt es noch keine Achievements)

Gameplay technisch ist es ein gelungener 3rd Person Shooter mit übernatürlichen Kräften und cooler Physik Effekte. Story technisch ist es auch sehr interessant, da das Setting und die Lore viel hergeben. Remedy hat sich viel von der Community kreierten SCP Foundation bedient, es ist so zu sagen eine 1-zu-1 Kopie davon (sollte man sich mal anschauen, lohnt sich) mit ein paar eigenen Ideen, die halt zu einer guten Geschichte zusammengeflochten wurde und welche noch genügend Luft für mehr Inhalt bietet.

Außerdem gibt es noch andere Dinge, die, wenn man sie kennt, wirklich sehr sehr cool sind. Allerdings werde ich zu diesem Punkt nichts weiter sagen, denn diese Informationen sind geheim ;)

Schade nur, dass es ein paar Bugs gibt, die mich zwar nicht krass störten, aber eigentlich ein Unding sind: Ich konnte eine Waffen-Form überhaupt nicht upgraden und somit war ihr Nutzen im späteren Verlauf etwas eingeschränkt, wenn man mit einem ansonsten voll aufgerüsteten und modifizierten Arsenal rumläuft.

Doch Alles in Allem war das ein Spiel, was mich seit Langem mal wieder ziemlich geflasht hat. Meiner Meinung nach ist das Spiel seine 60€ jeden Cent wert und wird wohl Teil meiner persönlichen Evergreens.
 
Ne, auf der PS4 Pro

Hmm... aber auch die scheint ja Probleme zu haben:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(16:18)
 
Zurück