Control: Erste Infos zum neuen Update, Remedy untersucht Performance-Probleme

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Erste Infos zum neuen Update, Remedy untersucht Performance-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Erste Infos zum neuen Update, Remedy untersucht Performance-Probleme
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
303
Reaktionspunkte
37
normal erledigt so etwas der day one patch... aber "wir werden mal schauen" bzw. "ende september vielleicht" geht gar nicht.
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Zockt hier jemand das Spiel auf der One X und kann was zur Performance sagen?
Würde mir das Spiel gerne kaufen aber nur wenn es auch gut läuft :-D
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
401
Reaktionspunkte
144
Und ? Wie ist es so ?

Ich finde es absolut genial und habe es eben beendet. Ich denke mit 100% (spiele auf dem PC per Epic Games Launcher, hier gibt es noch keine Achievements)

Gameplay technisch ist es ein gelungener 3rd Person Shooter mit übernatürlichen Kräften und cooler Physik Effekte. Story technisch ist es auch sehr interessant, da das Setting und die Lore viel hergeben. Remedy hat sich viel von der Community kreierten SCP Foundation bedient, es ist so zu sagen eine 1-zu-1 Kopie davon (sollte man sich mal anschauen, lohnt sich) mit ein paar eigenen Ideen, die halt zu einer guten Geschichte zusammengeflochten wurde und welche noch genügend Luft für mehr Inhalt bietet.

Außerdem gibt es noch andere Dinge, die, wenn man sie kennt, wirklich sehr sehr cool sind. Allerdings werde ich zu diesem Punkt nichts weiter sagen, denn diese Informationen sind geheim ;)

Schade nur, dass es ein paar Bugs gibt, die mich zwar nicht krass störten, aber eigentlich ein Unding sind: Ich konnte eine Waffen-Form überhaupt nicht upgraden und somit war ihr Nutzen im späteren Verlauf etwas eingeschränkt, wenn man mit einem ansonsten voll aufgerüsteten und modifizierten Arsenal rumläuft.

Doch Alles in Allem war das ein Spiel, was mich seit Langem mal wieder ziemlich geflasht hat. Meiner Meinung nach ist das Spiel seine 60€ jeden Cent wert und wird wohl Teil meiner persönlichen Evergreens.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.818
Ne, auf der PS4 Pro

Hmm... aber auch die scheint ja Probleme zu haben:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(16:18)
 
Oben Unten