• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version
 
Erstaunlich, dass noch immer Windows 7 unterstützt wird. Dieses BESI ist ja nun schon eine ganze Weile tot.
 
Epic Store - Leider kein kauf. Sorry.

Oh nein du kaufst das Spiel nicht. Tja dann muss der Entwickler wohl dicht machen bei so viel Verlust. Schade :/
Kleiner Tipp: Man kann ein Spiel auch einfach nicht kaufen ohne jedem online zu erzählen wie toll man ist das man nicht beim BÖSEN Epic kauft. ^^
 
Oh nein, Dir gefällt meine Aussage nicht. Dann muss ich mich jetzt wohl erschiessen bei so viel Nichtgefallen. Schade :/
Kleiner Tipp: Man kann auch einfach drüber lesen, wenn einem was nicht passt ohne zu erzählen wie toll man ist, weil man die Aussagen Anderer bewertet.
 
Oh nein, Dir gefällt meine Aussage nicht. Dann muss ich mich jetzt wohl erschiessen bei so viel Nichtgefallen. Schade :/
Kleiner Tipp: Man kann auch einfach drüber lesen, wenn einem was nicht passt ohne zu erzählen wie toll man ist, weil man die Aussagen Anderer bewertet.

Bist ja ein ganz lustiger. ^^ Aber Hauptsache du darfst deinen dummen Kommentar abgeben und wenn ich dann was dazu sage ist das falsch. Wer einen dummen Kommentar abgibt, muss auch mit einer dummen Antwort rechnen.
(Oh und Selbstmord Witze sind auch nicht mehr so das wahre. Du cooler Typ du. ^^)

Oh und vielleicht solltest du lernen wie man jemanden zitiert. Oder machst du das absichtlich nicht, weil du Angst vor einer Antwort hast?
 
Zurück