• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version
 

JohnCarpenter1

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.362
Reaktionspunkte
703
Erstaunlich, dass noch immer Windows 7 unterstützt wird. Dieses BESI ist ja nun schon eine ganze Weile tot.
 

Cameleon222

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
78
Reaktionspunkte
17
Epic Store - Leider kein kauf. Sorry.

Oh nein du kaufst das Spiel nicht. Tja dann muss der Entwickler wohl dicht machen bei so viel Verlust. Schade :/
Kleiner Tipp: Man kann ein Spiel auch einfach nicht kaufen ohne jedem online zu erzählen wie toll man ist das man nicht beim BÖSEN Epic kauft. ^^
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Oh nein, Dir gefällt meine Aussage nicht. Dann muss ich mich jetzt wohl erschiessen bei so viel Nichtgefallen. Schade :/
Kleiner Tipp: Man kann auch einfach drüber lesen, wenn einem was nicht passt ohne zu erzählen wie toll man ist, weil man die Aussagen Anderer bewertet.
 

Cameleon222

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2015
Beiträge
78
Reaktionspunkte
17
Oh nein, Dir gefällt meine Aussage nicht. Dann muss ich mich jetzt wohl erschiessen bei so viel Nichtgefallen. Schade :/
Kleiner Tipp: Man kann auch einfach drüber lesen, wenn einem was nicht passt ohne zu erzählen wie toll man ist, weil man die Aussagen Anderer bewertet.

Bist ja ein ganz lustiger. ^^ Aber Hauptsache du darfst deinen dummen Kommentar abgeben und wenn ich dann was dazu sage ist das falsch. Wer einen dummen Kommentar abgibt, muss auch mit einer dummen Antwort rechnen.
(Oh und Selbstmord Witze sind auch nicht mehr so das wahre. Du cooler Typ du. ^^)

Oh und vielleicht solltest du lernen wie man jemanden zitiert. Oder machst du das absichtlich nicht, weil du Angst vor einer Antwort hast?
 
Oben Unten