Nakir am 27.07.2006 12:55 schrieb:Du hast da wohl was falsch verstanden. Das Abit kann man auch per BIOS-Update auf den neuesten Stand bringen, und somit auch die neuesten C2D Revisionen einsetzen. Dafür braucht man aber eben eine CPU, mit der das Mainboard zurecht kommt. Hast du also nur einen C2D der neuesten Generation und das Abit, ist das so zusagen eine unmögliche MissionxXmitchXx am 27.07.2006 11:35 schrieb:also ich muss ehrlich sagen dat mir dat gigabyte auch sehr gut gefällt!
...muss da denn bei dem conroe launch auch ne neuer bios baustein drauf wie beim abit ab9(pro) oder kann dat dat per bios update "behoben" werden?
lg
Und für eben diese Leute die keine älteren Sockel 775 CPUs zum Flashen haben, bietet Abit den Service an, sich einen neuen BIOS-Baustein schicken zu lassen.
Wie das bei dem Gigabyte aussieht weiß ich nicht.
@Zollmann: Laber net son Schmarn.auch deins wird ev. kaputt sein. Das ist aber dein Problem.![]()
Haste das "ev." übersehen?
Ich kann sagen dass so ziemlich jeder HW Shop negativ über Gigabytes qualität sprechen kann! Ich habe noch nie ein ganzes Gigabyte gehabt, auch mein Kolege nicht, er hatte aber 4!

und Du darfst Dir einen neuen Nick suchen!

.gif)

unterstützt