• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan O'Brien: Homer Simpson schickt Late-Night-Host in den Ruhestand

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan O'Brien: Homer Simpson schickt Late-Night-Host in den Ruhestand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan O'Brien: Homer Simpson schickt Late-Night-Host in den Ruhestand
 
wo es in social media von euch frage gab ob man simpsons noch schaut

habe irgendwann vor 4 oder 5 jahren aufgehört zu schauen weil irgendwie war alles das selbe nur noch gewesen und 3 bis 4 folgen vieleicht noch gut

alte chars wurden aus der serie entfernt wie ich mit news teilweise mitbekam also auch keine interesse nochmal neu wieder reinzuhschauen
 
wo es in social media von euch frage gab ob man simpsons noch schaut

habe irgendwann vor 4 oder 5 jahren aufgehört zu schauen weil irgendwie war alles das selbe nur noch gewesen und 3 bis 4 folgen vieleicht noch gut

alte chars wurden aus der serie entfernt wie ich mit news teilweise mitbekam also auch keine interesse nochmal neu wieder reinzuhschauen
Für mich haben sich da seit langem Alternativen hervorgetan. South Park sowieso. Aber Dan Harmon hat mit Rick and Morty wohl eine der im Augenblick kreativsten Animationsserien geschaffen, die man sich vollumfänglich anschauen kann. Und mit Solar Opposites geht sein Co-Produzent ja nun auch eigene Wege. Für mich wirklich die besten Serien in diesem Bereich!

Die Simpsons haben das Problem einfach schon so lange zu laufen... knapp 20 Folgen pro Staffel zollen nun ihren Tribut. Hab mich schon seit Jahren gefragt warum man die Anzahl nicht verringert und dafür mehr Budget für raffiniertere Geschichten einplant... Man versucht zwar noch in vielen Folgen den Zeitgeist einzufangen, aber vieles wirkt einfach plump und einfallslos. Die Charaktere sind zu Statisten verkommen, um ja pro Folge noch einen Gastsprecher in einem hippen Kontext unterzubringen.
Figuren wie Hank Scorpio oder ein Leon Kompowsky hatten noch in ihren Folgen erinnerungswürdige Aufritte.

BTT:
Aber es spricht schon Bände, dass dieser kurze Einspieler, der etwas nostalgisch auf Conan blickt, bald besser und humorvoller als aktuelle Folgen ist. :-D
 
Mon Capitain
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:-D
 
Zurück