golani79
Spiele-Professor/in
Na genau davon rede ich doch....Du bist wohl auch einer der also an EA glaubt. Für mich ist das eine Marketingstrategie, möglichst viel Kohle abgreifen und als Entschuldigung für die vielen Bugs den "Alpha" Status voranschieben. Ich würde jetzt schon jede Wette eingehen, dass das Spiel in 3 Jahren noch nicht viel weiter ist. Vielleicht gibt es mehr Content, aber die Probleme werden bestehen bleiben, genau wie bei Ark. Da bringt man dann lieber noch ein Bezahl Addon raus bevor man aus dem EA Status geht. Solange es aber Leute wie dich gibt werden sich die Entwickler über volle Geldbeutel freuen! Muss ja auch jeder selber wissen was er macht. Ich kenne allerdings kein einziges EA Spiel, dass wirklich mal fertig geworden ist und dann noch gut war....
Ich habe mir Conan Exiles nicht geholt - ich halte auch nicht viel davon, EA bei größeren Firmen zu unterstützen.
Das einzige Spiel, bei dem ich das gemacht habe, war Dirt Ralley - und da auch erst, als es schon weiter fortgeschritten war. Und das ist bekanntermaßen ja doch ziemlich gut.
Wenn, dann unterstütze ich diverse Kickstarterprojekte von Teams, die keinen Publisher haben - und ja, da sind bereits einige gute Spiele rausgekommen.
Und, wenn ich Kickstarter oder Early Access unterstütze, dann bin ich mir dessen bewusst, dass das Spiel Mängel aufweisen wird, wenns noch in der Pre-Alpha, Alpha oder Beta Phase ist - vielleicht solltest du dich an der eigenen Nase nehmen und nicht damit kommen, "solange es Leute wie dich gibt"
Im Gegensatz zu dir, habe ich mir den Titel wie bereits erwähnt, nicht geholt und wenn, dann würde ich nicht rumheulen, weil ein Serverbrowser nicht zu 100% funktioniert oder es laggt, da mir im Vorhinein bewusst gewesen wäre, dass man mit solchen Problemen rechnen sollte.
Dir anscheinend nicht ..
Zuletzt bearbeitet:

.gif)